Ich würd das nie wieder an das Fronthubwerk bauen, das hält das auf dauer nicht aus. Wir haben eine Kommunalplatte angebaut die sich bis zur Hinterachse abstützt.
Wenn du allerdings nur zu hause auf dem Hof ein wenig räumst reicht das vielleicht.
Hi.
Also das Schild is toll! und super zustand..
Lasst sichs auch Hydraulisch drehen??
Der Schlepper gefällt mir nicht..aberdas schild schon...
Gruß ALex
PS:Wieso hasten das Kennzeichen zensiert=!
Ein Feuerwehrmann Stirbt nicht er geht in die Hölle und Fährt dort den nächsten Einsatz.!!!!!
--------------------------------------------------------
UNSERE FREIZEIT FÜR IHRE SICHERHEIT!!!
Warum gefällt dir mein Schlepper nicht der ist super Baujahr 1997, 1800 Bst. 40 kmh uvm. demnächst mit Hydraulischem Anschluss vorne. Der einige Case IH C55 ( Steyr 955 ) mit FH der sowas hat.
Ein Feuerwehrmann Stirbt nicht er geht in die Hölle und Fährt dort den nächsten Einsatz.!!!!!
Der fertigt Dir ein solches Schild auch nach Deinen Vorgaben an.
Preise siehe Preisliste auf Homepage. Standardmodell unter 1000 Euro.
Meins ist 2,50m breit, hydraulisch schwenkbar, höhenverstellbare Gleitkufen, Verschleißschiene aus Polyurethan (Kunststoff) zum Schneeräumen, und eine Stahlschiene für Planierarbeiten. siehe Bild (ist leider etwas unscharf)
Sehr stabil gebaut, ohne irgendwelche unsinnigen Versteifunge, wo sich das Salzwasser ansammelt.
Mfg
Bernhard
Dateianhänge
Für jedes Problem gibt´s auch die passende Lösung - man muß sie nur finden!