Hallo Holzergemeinde....... so wie es aussieht wechselt ein allseits bekannter Holzer die Branche...... ich war nur beim Abladen etwas behilflich..........Nachbarschaftshilfe ..........mfg
Ich will ja nicht meckern,aber so sollte man eine Drehbank NICHTanheben,Lastgurt muss unter dem Bett durch.Aber was soll´s ,sie ist unten,und meine war´s nicht.
Beschwerdin über rechtsschreibung und Gramatig bite schriftllig an meine Deutschlerin
Sägen, genug für den dritten Weltkrieg. Akku-Sägen, ein wink für die Grünen. wenn die Flut kommt, können wir das mit dem Baumklettern oder notfalls haben wir ja unsern Hubsteiger. Schlepper, genug um ihn nicht mit meiner Frau teilen zu müssen
Jetzt haltet mal die Bälle flach. Wenn die Spindel das nicht aushält, hätts keine Spindel werden sollen. Ausserdem habe ich die Spindel gerade extra wegen Eurer Bedenken mit der Uhr gemessen und sie läuft absolut gerade.
Die Spindel hält das locker aus, nur beim Reitstock hätte ich da so meine Bedenken.... Manch Reitstock ist nicht sonderlich stabil unten Befestigt.... Anscheinend ist es dieser aber.... Was Wiegt das Teil so Ca???? Unsere Behringer möchte ich, wenn die wieder laufen sollte, mal umsetzen.... Nur hab ich Bedenken, ob die der Radlader(chen) das Ding in die Luft bekommt. Aber wenn der Deutz das riesen Gerät hoch bekommt....
Mehr wie 2to wird der Deutz auch nicht heben, oder?? Ich hab keine Ahnung, was so ein Fl hebt, ich fahr max. 3 Quaderballen mit nem 310er Vario rum, und da langweilt sich der Stoll damit..... Außerdem müssen die die Drehbank auch irgendwie da rein bekommen haben..... In das Kabuff....
Der Reitstock ist auch sehr massiv, incl. der Führung im Bett. Die Drehbank wiegt auf jeden Fall unter 2t. Ich glaub nicht, dass der Stoll HDP-30 2t hebt. Ausserdem hätte ich mein PKW-Gespann dann ziemlich überladen gehabt, wär die wirklich so schwer