Hauptsache es hat geklappt. Lade mal ein paar Bilder eines neuen Vergaser der Serie hoch. Das Laden der Bilder klappt noch nicht! Versuches später noch einmal.
wenn die Bilder im Internet sind: Du musst die Adresse des Bildes (URL) haben. Geht je nach browser anders, einfach bei Firefox: Rechtsklick aufs Bild, dann Grafikadresse kopieren auswählen. Internet Explorer: Rechtsklick, Eigenschaften, dann die Adresse markieren und mit den Tasten Strg und C (gleichzeitig drücken) in die Zwischenablage kopieren! Jetzt im Antwortfeld auf Landtreff in der Leiste oben den Button Img drücken, dann Strg und V (oder bearbeiten-einfügen im Browsermenü) - sieht dann etwa so aus [ img]http//www.xyz123.JPG[/img ] - fertig
Wenn die Bilder auf deiner Festplatte sind: Unter dem Landtreff-Eingabefeld gibt es einen Schalter Dateianhang hochladen. Den drücken. Dann durchsuchen drücken. Jetzt den Speicherort auf dem Rechner finden und doppelklicken. "Datei hinzufügen" klicken. Warten, der Upload kann bei großen Bildern etwas dauern! Dann auf Vorschau oder absenden gehen. Viel Glück!
Danke für den Tipp! Hatte ich schon gemacht! Habe jetzt mal die Größe (KB) der hier eingestellten Bilder mit meinen verglichen. Meine sind mit ca. 800 KB sehr wahrscheinlich zu groß. Trotzdem vielen Dank.
Guten Morgen, ich habe die gleichen Probleme mit diesem Vergaser. Wo bekomme ich die winzigen O-Ringe her? Die sind bei meinem ziemlich rissig. Kann ich auch einen anderen (besseren) Vergaser verwenden?
Für manche Vergaser gibt es Überholsätze. Wenn Ebay nichts hat brauchst du aber glaube ich nicht weiter suchen... Tecumseh gibts nicht mehr und auch keine Originalteileversorgung! Aber dafür jede Menge Schrottmotoren in den Containern der einschlägigen Händler. Ich habe auch schon Vergaser relativ freizügig zwischen unterschiedlichen Tecumsehmotoren getauscht, und eigentlich keine Unterschiede festgestellt...
Einen Überholsatz für diesen Verg. habe ich nicht gefunden. Dafür Nachbautypen aus China für 10 Euro!?! Mein Vergaser war total voll mit so einem gelblich, grünlichem Zeug, das sich überall festgesetzt hat. Ich nehme an das kommt vom Bioanteil im Sprit. Ob ich das wirklich überall weg bekommen habe ist fraglich, da es sehr fest sitzt! Das Röhrchen habe ich nicht rausgenommen, da der davor sitzende O-Ring eben sehr bröckelig aussieht.
Einstellen können will ich ja auch gar nichts. Er soll einfach nur vernüftig laufen. So wie es vorher auch war. Ich habe ihn gerade noch einmal versucht zu reinigen. Leider erfolglos. Irgendwo sitzt noch was. Aber wenn ich das o. g- Röhrchen da raus hole, ist der O-Ring hin. Dann war's das. Den Motor habe ich geschenkt bekommen. Der hatte jahrelang gelegen, deshalb wohl die Ablagerungen. Also so ein berühmtes Danaergeschenk...
So, nachdem ich das blöde Ding noch 3 mal gereinigt habe läuft er nun tatsächlich wieder vernünftig. Auch ohne neuen O-Ring. Haben andere auch ähnlich Erfahrungen bei Schwimmervergasern gemacht? Bei den B&S Membranvergasern hatte ich das so noch nicht.
jepp, da sind wirklich haarfeine Kanäle drin und schwer sauber zu bekommen. Hab auch noch einen liegen den ich schon mehrmals auseinander hatte... zunächst gegen einen anderen aus der Bastelkiste getauscht...läuft. Wenn möglich mache ich immer einen Vorfilter in die Zuleitung.
Ja, das mit den hartnäckigen Dreck ist meist ein Problem wenn der Vergaser in die Jahre kommt- oder auch Früher Ich hatte jetzt mal eine Hoda Motorsense für einen Bekannten auf Reparatur, die Motorsense hat bei Vollgas zu wenig Sprit bekommen. Habe dann mal Provisorisch einen neuen Benzinschlauch und Filter Probiert, Vergaser gereinigt- keine Besserung. Dann hebe ich im Internet einen neuen Nachbau Vergaser bestellt. 38 Euro- dieser Vergaser hat nicht Richtig Funktioniert. Ich habe dann den Vergaser von meiner gleichen Honda Probiert- siehe da Motor läuft Diesen Vergaser konnte ich dann zurückschicken- ohne Probleme- mit Geld zurück..
Gut zuletzt habe ich den alten Vergaser noch mal Ordentlich gereinigt- neue Membrane um 33 Euro eingebaut- und siehe da der Motor läuft
Gruß
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