Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 16:32

Thomas sucht eine SIE

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
30 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Thomas sucht eine SIE

Beitragvon ThomasWehner » Mi Jan 11, 2012 11:52

nun denn, dann wollen wir mal, oder eher, dann will ich mal. Mein name ist thomas, ich komme aus der nähe von Warendorf in westfalen, bin 43 jahre alt und vater von 2 kindern die aber bei der mutter leben. im real live arbeite ich als kaufmann in der personalbranche.

in meiner freizeit beschäftige ich mich mit meinen tieren (hühner, hasen, in zukunft auch wieder mit deutschen doggen) dazu mein garten, kochen, brot backen, schinken räuchern, natur, fotos und sonst noch so einigen sachen.

ich stelle fest das mir im leben etwas fehlt, nein, nicht nur eine frau sondern auch eine berufliche und evtl auch eine räumliche veränderung. nachdem ich seit meinem 18ten lebensjahr im verkauf/büro tätig bin fehlt mir immer mehr der bezug zur natur und die arbeit in der selbigen. leider konnte ich das mit meiner expartnerin nicht verwirklichen, was dann schlußendlich auch zur trennung führte.

ich bin zwar erst sehr kurz hier angemeldet, hoffe aber das man mir das mit der tür ins haus fallen verzeiht.

achso, vielleicht noch was zu mir, bin 2meter groß bei 102kg körpermasse, blond (zumindest die haare die noch da sind) nicht auf den kopf gefallen und würde mich selber als humorvoll bezeichnen. nun denn, wenn ich das mit dem foto hin bekomme dann seht ihr auch gleich wie ich aussehe :D

ich würde mich über ernstgemeinte zuschriften freuen und versuche auch zeitnah zu antworten.

lg
thomas
Dateianhänge
379901_275490735831021_100001102904413_763151_1696195639_n.jpg
(72.17 KiB) Noch nie heruntergeladen
215539_10150161257308896_677493895_6711864_5379649_n.jpg
215539_10150161257308896_677493895_6711864_5379649_n.jpg (42.18 KiB) 5099-mal betrachtet
ThomasWehner

Re: Thomas sucht eine SIE

Beitragvon ThomasWehner » Do Jan 12, 2012 14:08

MMMMMMMMH,

152 Zugriffe und keine einzige Antwort?? Also sooooooo häßlich bin ich doch nun auch wieder nicht :D

Naja, vielleicht traut sich ja doch noch eine Dame

LG
Thomas
ThomasWehner

Beitragvon euro » Do Jan 12, 2012 14:29

Kennst du den hier :mrgreen:

post119286.html
euro

• Website

Beitragvon Frau Emmy Müller » Do Jan 12, 2012 15:04

Hat nix mit Hässlichkeit oder Schönheit zutun.
Da hat euro schon recht, mich würde die Anzeige abschrecken als Frau. :roll:
Aber viel Glück :=
Frau Emmy Müller

Beitragvon ThomasWehner » Do Jan 12, 2012 15:30

abschrecken :shock: warum das denn?

ich habe das andere auch gelesen, frauen, versteh mir mal einer die frauen :D schreibste was ehrliches und ohne gestrunze iss es auch nicht richtig :twisted: schreibste was gestunztes dann heisst es nachher, boah watt nen blender.

ok, dann hier mal was neues, weil foto brauch ich ja nicht steht ja oben :mrgreen:

ich, groß, nicht zu dick, in fester anstellung, relativ nett, manchmal aber auch nicht, zeitweise mit humor, vater von 2 kindern die nicht auf irgendeinen hof ziehen wollen, mit eigenem einkommen und auch eigener wohnung (naja, angemietet) sucht nette gutaussehende frau, gerne vom land zur gemeinsamen lebensgestalltung. kann anpacken aber auch sehr gut deligieren, bin tageslichttauglich, leide unter wenigen gebrechen, außer den typischen alterserscheinungen eines 43jährigen, zeitweise blind und taubheit, man könnte auch sagen, zum einen ohr rein zum anderen wieder raus, arbeit sehe ich wenn sie mich anspringt, aber....... ich bin noch erstaunlich flexibel und reaktionsschnell so dass mich die arbeit nur selten erwischt :evil:

kann vom wissenstand auch groß und kleinschreibung, nur 25 jahre email und büro hinterlassen ihre spuren :wink:

wäre das so evtl, besser und weniger abschreckend?

LG
thomas
ThomasWehner

Beitragvon Frau Emmy Müller » Do Jan 12, 2012 17:04

Prima......lernfähig bist Du auch, das alter von Deinen Kindern würde ich noch dazu schreiben. :wink:
Leider falle ich nicht unter Dein Beuteschema, bin weder nett noch gut aussehend.
LG Emmy :klee:
Frau Emmy Müller

Beitragvon ThomasWehner » Do Jan 12, 2012 20:36

Rasenfreak hat geschrieben:Och menno,

nu lasst ihn doch in Ruhe.

Ich denke das er schon einige PN´s bekommen hat.

Viel Glück

Rasenfreak

NICHT EINE EINZIGE so ein scheiss.... ich glaube das habe ich Euro zu verdanken :D (das ist ein spass) ich weiss auch nicht was da los sein kann...
ThomasWehner

Beitragvon ThomasWehner » Di Jan 17, 2012 22:13

immer noch keine mail oder pn, langsam mache ich mir sorgen...... oder gibt es keine solo frauen mehr hier...
ThomasWehner

Beitragvon Crazy Horse » Mi Jan 18, 2012 12:15

Geh doch direkt auf die Frauen zu, die Dich optisch ansprechen! Es gibt so viele Single-Börsen und Communities im Netz. Da kannst Du jederzeit eine an Land ziehen. Und selbst wenn es erst mal nur darum gehen sollte, seine Lust zu befriedigen, kann daraus immer noch was Langfristiges entstehen. Einfach immer schön die Augen offenhalten und rechtzeitig zuschlagen!
Auf solche Anzeigen melden sich hingegen nur die Ladenhüter.
Crazy Horse

Beitragvon Oberpfälzer » Mi Jan 18, 2012 14:22

Frau Emmy Müller hat geschrieben:
Karla Schnikoff hat geschrieben:@crazy diese niveaulose sch.... hat ihm jetzt sicher geholfen....... :roll:

Typen wie du sitzen bevorzugt zu Wochenanfang in den Hautarztpraxen und jucken sich den Sack...........

Klar weil sie sich Sackratten geholt haben...und die auch noch weiter tragen....Bäh wie eklig, schon die Vorstellung ist eklig. :?

Neee Thomas, ist schon ok so wie Du es schreibst, Frauen suchen was Solides. :wink:
Viel Glück :=

Frauen suchen was Solides?
Vielleicht einige, vielleicht auch 2/3. Der Rest lässt die Sau raus. Und die anderen 2/3 würden es auch gerne... Trauen sich aber nicht oder kriegen keinen ab...
Bei den Männern ist es genauso, vielleicht legen es ein paar mehr auf den schnellen Sex an, aber nicht wesentlich mehr. Bei Männern ist das nur etwas offensichtlicher.
Schließlich gehören zu einem One-Night-Stand oder einer Affäre immer zwei.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Karla Schnikoff » Mi Jan 18, 2012 15:54

Ich weiß ja nicht, was du für Frauen kennst, aber sicher gibts auf beiden Seiten der Geschlechter beknackte und ferngesteuerte. Das liegt aber auch viel daran, ob man gewillt ist, sich wie eine brünstige hirschkuh zu verhalten oder wie ein notgeiler Eber. Das Internet gaukelt Wunder was vor. Man braucht in der Realität nicht mehr kommunizieren, wenn man keinen Bock mehr hat, holt man sich per Klick einfach was neues.... So werden Illusionen vermittelt, verkauft, mehr nicht. Nur ist das eben nicht die Realität. Mit ein wenig IQ ist es durchaus möglich, diese angebliche "Realität" zu durchschauen und seine eigenen Werte und Vorstellungen umzusetzen, die da nicht heißen, was nicht bei drei auf dem Baum ist..
"In jedem Mann steckt was gutes, auch wenn es nur ein Messer von WMF ist"

http://www.youtube.com/watch?v=ghGm51AobGw
Karla Schnikoff

Beitragvon Oberpfälzer » Mi Jan 18, 2012 17:15

Karla Schnikoff hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, was du für Frauen kennst, aber sicher gibts auf beiden Seiten der Geschlechter beknackte und ferngesteuerte. Das liegt aber auch viel daran, ob man gewillt ist, sich wie eine brünstige hirschkuh zu verhalten oder wie ein notgeiler Eber. Das Internet gaukelt Wunder was vor. Man braucht in der Realität nicht mehr kommunizieren, wenn man keinen Bock mehr hat, holt man sich per Klick einfach was neues.... So werden Illusionen vermittelt, verkauft, mehr nicht. Nur ist das eben nicht die Realität. Mit ein wenig IQ ist es durchaus möglich, diese angebliche "Realität" zu durchschauen und seine eigenen Werte und Vorstellungen umzusetzen, die da nicht heißen, was nicht bei drei auf dem Baum ist..

Meine Erfahrungen beziehen sich nicht auf das I-net. Ich habe online noch nie nach Kontakten gesucht. Das stelle ich mir langweilig vor.
Ich gebe nur das wieder, was ich am Wochenende beim Fortgehen sehe, bei Festen, in der Firma, etc.
Während ich studiert habe, habe ich unter der Woche im Studentenwohnheim genächtigt, wobei man da in der Nacht eigentlich sehr wenig geschlafen hat... Von den Partys fange ich gar nicht erst an...
Und was man so von Urlaubsregionen wie Ibiza, Lloret, Kroatien, etc. hört (ich fahre nicht in Urlaub) müssen meine Erfahrungen ja Kinderkram sein.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Karla Schnikoff » Mi Jan 18, 2012 17:37

:roll: es ist anzunehmen, dass sich die selben bekloppten Leute auch außerhalbs ihres Internets, genauso dämlich verhalten. Es betrifft ein und die selbe Spezies.

Deinen vollmundigen Einschätzungen und "Erfahrungen" über die Anzahl allzeit brünstiger Zeitgenossen und Genossinnen schließe ich mich trotzdem nicht an.
"In jedem Mann steckt was gutes, auch wenn es nur ein Messer von WMF ist"

http://www.youtube.com/watch?v=ghGm51AobGw
Karla Schnikoff

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mi Jan 18, 2012 18:16

Und davon mal ganz ab, den besten Sex hat man NICHT bei einem One-Night-Stand, sondern in einer längeren Partnerschaft
wo man sich fallen lassen kann.
Und so wie ich es herauslese bei dem Thomas, sucht er keine Frau zum vögeln........es muss auch solche Männer geben.
Zum Glück kann ich da nur sagen........sonst wäre ich wohl allein. :wink:
LG Emmy :klee:
Frau Emmy Müller

Beitragvon ThomasWehner » Mi Jan 18, 2012 18:32

@all, danke für die antworten und die sich daraus ergebende diskussion, sicher gibt es die eine oder den anderen der nur vögeln will, ICH NICHT. ich will auch kurz erklären warum nicht und warum ich nicht im real live suche.

zu real live: zum einen gehe ich schon mit offenen augen durch die gegend, aber.... meine "freizeit" ist doch beschränkt, zum einen bin ich beruflich stark eingebunden, dann habe ich noch meinen garten, tiere, einen haushalt und alle 3 tage meinen kleinen sohn. dazu kommt, ich habe als verkäufer immer und überall große klappe, aber eine frau einfach so an der kasse ansprechen ist nicht wirklich meins!

zu vögeln etc.: Natürlich will ich auch vögeln, alles andere wäre ja auch ziemlich unnormal, aber..... einfach nur ficken, dafür könnte ich auch in den puff gehen oder oder oder, ist aber nicht meins. es stimmt schon, den besten sex hat man in der beziehung/partnerschaft wenn vertrauen da ist. dazu kommt, ich definiere mich nicht über sex, sondern ich suche eine beständige beziehung in der es um mehr geht als nur um sex. in der es um vertrauen, respekt und harmonie geht, um sich gegenseitig als freunde zu sehen.und dann mag ich mein leben auf dem land (ich bin weder landwirt noch so etwas) liebe aber das schaffen im garten, die handwerkliche arbeit, den umgang mit meinen tieren, ergo wäre es schön eine frau zu finden die eben das auch mag. und daher auch die anzeige hier im forum.

lg
thomas
ThomasWehner

Nächste

Antwort erstellen
30 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch