Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 16:32

Thomas sucht eine SIE

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
30 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Thomas sucht eine SIE

Beitragvon ThomasWehner » Mi Jan 11, 2012 11:52

nun denn, dann wollen wir mal, oder eher, dann will ich mal. Mein name ist thomas, ich komme aus der nähe von Warendorf in westfalen, bin 43 jahre alt und vater von 2 kindern die aber bei der mutter leben. im real live arbeite ich als kaufmann in der personalbranche.

in meiner freizeit beschäftige ich mich mit meinen tieren (hühner, hasen, in zukunft auch wieder mit deutschen doggen) dazu mein garten, kochen, brot backen, schinken räuchern, natur, fotos und sonst noch so einigen sachen.

ich stelle fest das mir im leben etwas fehlt, nein, nicht nur eine frau sondern auch eine berufliche und evtl auch eine räumliche veränderung. nachdem ich seit meinem 18ten lebensjahr im verkauf/büro tätig bin fehlt mir immer mehr der bezug zur natur und die arbeit in der selbigen. leider konnte ich das mit meiner expartnerin nicht verwirklichen, was dann schlußendlich auch zur trennung führte.

ich bin zwar erst sehr kurz hier angemeldet, hoffe aber das man mir das mit der tür ins haus fallen verzeiht.

achso, vielleicht noch was zu mir, bin 2meter groß bei 102kg körpermasse, blond (zumindest die haare die noch da sind) nicht auf den kopf gefallen und würde mich selber als humorvoll bezeichnen. nun denn, wenn ich das mit dem foto hin bekomme dann seht ihr auch gleich wie ich aussehe :D

ich würde mich über ernstgemeinte zuschriften freuen und versuche auch zeitnah zu antworten.

lg
thomas
Dateianhänge
379901_275490735831021_100001102904413_763151_1696195639_n.jpg