in meiner freizeit beschäftige ich mich mit meinen tieren (hühner, hasen, in zukunft auch wieder mit deutschen doggen) dazu mein garten, kochen, brot backen, schinken räuchern, natur, fotos und sonst noch so einigen sachen.
ich stelle fest das mir im leben etwas fehlt, nein, nicht nur eine frau sondern auch eine berufliche und evtl auch eine räumliche veränderung. nachdem ich seit meinem 18ten lebensjahr im verkauf/büro tätig bin fehlt mir immer mehr der bezug zur natur und die arbeit in der selbigen. leider konnte ich das mit meiner expartnerin nicht verwirklichen, was dann schlußendlich auch zur trennung führte.
ich bin zwar erst sehr kurz hier angemeldet, hoffe aber das man mir das mit der tür ins haus fallen verzeiht.
achso, vielleicht noch was zu mir, bin 2meter groß bei 102kg körpermasse, blond (zumindest die haare die noch da sind) nicht auf den kopf gefallen und würde mich selber als humorvoll bezeichnen. nun denn, wenn ich das mit dem foto hin bekomme dann seht ihr auch gleich wie ich aussehe

ich würde mich über ernstgemeinte zuschriften freuen und versuche auch zeitnah zu antworten.
lg
thomas