Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 6:40

"Tierschützer" bejubelt toten Landwirt

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

"Tierschützer" bejubelt toten Landwirt

Beitragvon Ferengi » Mi Jan 14, 2015 20:22

Eben in einem anderen Forum gefunden:

https://www.facebook.com/animal.peace.m ... 63/?type=1

Da tötet ein Bulle einen Landwirt, und die freuen sich darüber offenbar auch noch. :roll: :roll: :roll:
Unfassbar sowas.

Immerhin scheint das selbst vielen Veganern zu weit zu gehen.
Ferengi

Re: "Tierschützer" bejubelt toten Landwirt

Beitragvon Miller » Mi Jan 14, 2015 20:37

Also ich finde die Nachbarshund-Theorie aus den Kommentaren plausibel....

Vorallem, wenn ich mir den Mist anschaue, den die noch auf ihrer Seite Posten n8
Miller

Beitragvon wespe » Mi Jan 14, 2015 22:46

Das zeigt uns, das diese ,, Tierschützer" zu viel von den grünen giftigen Pflanzen gegessen haben.
Sollen nur aufpassen das sie nicht an eine Fleisch fressende Pflanze geraden, den die könnte sich plötzlich auch Rächen :mrgreen:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon oberländer » Do Jan 15, 2015 13:57

Na ja wenn die gute Frau Ruthenberg sich schon nackt auf der Straße anbiedert ,
wen wundert das .
Verwaltung und Beamtentum sind Kropf und Blinddarm einer Volkswirtschaft
oberländer

Beitragvon -V- » Do Jan 15, 2015 23:11

Ich hätte gerne mal von den diesen ganzen "Tierschützern" und sonstigen Weltverbesserern ein eine Anleitung wie meine ich meine Leben zu leben habe.
Fanatische Gläugibe egeal welcher Konession können die Liste dann noch ergänzen.
Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, das alle anderen denken.
-V-

Beitragvon meyenburg1975 » So Jan 25, 2015 16:01

Die brauchen einen wohlwollenden Richter. Leider.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon AgrarWalter » Fr Feb 06, 2015 9:50

Das Internet zeigt mir jeden Tag aufs neue, was für komische Leute diese Welt bevölkern. Aber das ist halt Ansichtssache, so ein Veganer wird auch denken ich sei komisch, weil ich nicht für Tiere bremse, um vielleicht einen schlimmeren Unfall zu verhindern.
Kranke Welt, in der ein Bulle bejubelt wird, der einen Menschen tötet...krasser Scheiß!!! n8
AgrarWalter

Beitragvon borger » Fr Feb 06, 2015 10:39

meyenburg1975 hat geschrieben:Die brauchen einen wohlwollenden Richter. Leider.

Nö, das „Leider“ finde ich nicht.
Die Anzeige des BV ist richtig, weil das eine gute Möglichkeit ist, der breiteren Öffentlichkeit die ekelerregende Menschenverachtung dieses Abschaums deutlich zu machen.
Aber abgesehen von grundsätzlichen Erwägungen zur Meinungsfreiheit bringt eine Verurteilung bei denen keine Meinungsänderung, sie wären künftig nur vorsichtiger mit ihren Äußerungen. Das macht aus meiner Sicht die Sache nicht besser sondern schlimmer. Es sollte doch möglichst jeder sehen, wie dieses Gesocks wirklich tickt.
borger

Beitragvon rolf3358 » So Jun 18, 2017 8:57

Unglaublich,Menschen gibts mir fehlen die Worte :!:
rolf3358

Beitragvon marius » So Jun 18, 2017 9:18

Das sind längst nicht mehr nur militante Tierschützer welche Landwirte kritisieren oder beschimpfen, sondern bereits die breite Öffentlichkeit.

Mich wundert das nicht. Ich hab euch seit Jahren hier schon gesagt das Landwirte auf der Skala ganz unten angekommen sind. Man kann fast sagen auf einer Stufe mit Kriminellen was das Ansehen betrifft.

Deshalb trauern die auch nicht groß wenn es einen Landwirt erwischt wie in diesem Fall so traurig das ist.

Ich hab auch schon mit eignen Augen gesehen wie Spaziergänger einem vorbeifahrnden Landwirt mit Güllefass den Stinkefinger gezeigt haben. Hätte er angehalten hätte er vermutlich Schläge kassiert.

Landwirte werden in der Öffentlichkeit als Tierschänder und Umwelt sowie Grundwasserverschmutzer dargestellt. Das brennt sich schon von kleinauf in den Gehirnen ein weil das zur besten Sendezeit im TV oder in der Heimatzeitung propagiert wird.

Meldungen wie vor wenigen Tagen das Trinkwasser deutlich teurer wird weil es wegen der " bösen " Landwirte ( deren Nitratverschmutzung ) teuer gereinigt werden muss ist nur ein Beispiel von vielen.

Das wird in Zukunft nicht besser sondern sich noch deutlich verschärfen. Und mit sinkender Zahl an Landwirten werden die wenig verbliebenen noch einiges erleben. Zudem sinkt deren Lobby. Welche Partei schert sich mit dem Parteiprogramm denn noch um einen kleinen Berufsstand wie Landwirte ? Die bringen keine Wählerstimmen. Würde sich eine Partei hingegen für ein Tierhaltungsverbot einsetzen wäre sie wohl stärkste Partei in Deutschland. Genau in diese Richtung fährt der Zug, und der ist eingleisig.
Ich für meinen Teil hab die Konsequenzen daraus gezogen.

Aus diesen genannten Gründen wünsche ich den zukünftigen Landwirten hier im Forum auch immer Nerven aus Drahtseil, denn die werden sie in Zukunft brauchen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von marius am So Jun 18, 2017 9:24, insgesamt 1-mal geändert.
marius

Beitragvon Jörken » So Jun 18, 2017 9:24

ach marius findest du es nicht etwas geschmacklos auf dieses traurige Thema - und die verwerfliche Reaktion einer weniger - wieder deine alte Leier abzuziehen. Ist dir wirklich jedes Thema, sogar der Tod eines Bauern als Trittbrett recht?!?!
Zudem wird öfter mal der Stinkefinger gezeigt, ob dem Bauern, der Müllabfuhr, dem Banker. Das sagt nicht viel und deshalb werden die wenigsten hin schmeißen.
Jörken

Beitragvon LUV » So Jun 18, 2017 9:39

...man betrachte den Eröffnungstermin des threads ! Warum werden solche alten Sachen immer wieder aufgewärmt?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon bauer hans » So Jun 18, 2017 10:17

marius hat geschrieben:..... das Landwirte auf der Skala ganz unten angekommen sind. Man kann fast sagen auf einer Stufe mit Kriminellen was das Ansehen betrifft.

das stimmt einfach nicht :!: :!:
die landwirtschaft ist laut seriöser umfragen hoch angesehen und geachtet,es sind ngo`s,das uba und die grünen,die als mittel zum zweck,schreckensmeldungen verbreiten.
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Eicher1950 » So Jun 18, 2017 10:29

LUV hat geschrieben:...man betrachte den Eröffnungstermin des threads ! Warum werden solche alten Sachen immer wieder aufgewärmt?

Gibt es ein Verfallsdatum für Diskussionen ? Lass doch diskutieren wer, wie lange über was auch immer möchte. Musst dich ja nicht dran beteiligen :wink:.
Eicher1950

Beitragvon Jörken » So Jun 18, 2017 13:16

Eicher1950 hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:...man betrachte den Eröffnungstermin des threads ! Warum werden solche alten Sachen immer wieder aufgewärmt?

Gibt es ein Verfallsdatum für Diskussionen ? Lass doch diskutieren wer, wie lange über was auch immer möchte. Musst dich ja nicht dran beteiligen :wink:.

eben, erst durch die Beteiligung (natürlich am besten indem man nichts hinzu fügt) wird diese Karte richtig gespielt:
Bild
Jörken

Nächste

Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines