Ich möchte auf einem Gelände von einer Größe von ca 60m x15m ein paar Hallen zum teilweise vermieten bauen, es soll im Prinzip eine lange Halle werden mit z.B. 5 einzelnen Hallen und Zugängen an der langen Seite. So kann ich einzelne Parzellen vermieten oder selbst nutzen, ich habe nämlich immer Anfragen von Wohnmobilbesitzer, Gartenbaubetrieben, Hausmeisterservice, Autoschraubern usw. Wobei ich bei Autoschraubern eher zurückhalten bin, ich habe schon einen in einem meiner Gebäude und da ist Abends und am WE immer Betrieb
Momentan habe ich auf dem Gelände eine Firma mit Absetz-Container, dort wird aber gerne mal einfach so Müll von Unbekannten abgeladen
Nun zur eigentlichen Frage, welche Hallen würdet ihr mir empfehlen, Holz oder Stahl, Sandwich oder normales Blech, Schiebe- Roll- oder Flügeltüren, unten einen Meter Betonwand oder direkt auf die Bodenplatte setzen???
Ich möchte so flexibel wie möglich bleiben, die Kosten sollen natürlich auch im Rahmen bleiben
Könnt Ihr mir vielleicht Hersteller empfehlen, am besten natürlich einer für alles? So mit Planung, Bauantrag und Ausführung.
Gruß
Peter