SHierling hat geschrieben:welches Besteck man für die Schnecken benutzt....
Grüße
Brigitta
Also ich nehm für Schnecken immer Schneckenkorn und kein Besteck
Aktuelle Zeit: So Jun 28, 2026 15:41
SHierling hat geschrieben:welches Besteck man für die Schnecken benutzt....
Grüße
Brigitta
Brombeerfoerster hat geschrieben:Habe mal Nematoden ausprobiert, mal sehen.
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: Bing [Bot], BK_90, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], sv65nt30