ober_lenker hat geschrieben:Vorgestern in meiner Nähe passiert: Stier tötet Notarzt
"Was mit dem Stier weiter geschehen soll, entscheidet der Veterinär", informiert der Kripo-Beamte.
Weichei.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 6:27
ober_lenker hat geschrieben:Vorgestern in meiner Nähe passiert: Stier tötet Notarzt
Gela hat geschrieben: Die Stute einer Bekannten hat nen Dobermann schon mal gut 10 m fliegen lassen. .
Gela hat geschrieben:Wird bei sowas bei Rindern echt überlegt?
SHierling hat geschrieben:Gela hat geschrieben:Wird bei sowas bei Rindern echt überlegt?
Normalerweise nicht. Wenn allerdings grobes Fehlverhalten seitens des Verblichenen vorliegt, würde ich als Tierhalter vielleicht auch schon mal Widerspruch einlegen wollen.
...und man hätte viel mehr Weiden für liebe, sanfte und völlig ungefährliche Pferde ...
movetosweden hat geschrieben:Ich hab vor den Viechern nen heiden Respekt..(Auch wenn meine Frau unbedingt Welche will)
cerebro hat geschrieben:Gela hat geschrieben: Die Stute einer Bekannten hat nen Dobermann schon mal gut 10 m fliegen lassen. .
Die Katze meines Nachbars hat´s im Flug auf knappe 20 Meter gebracht
SHierling hat geschrieben:Kommt halt drauf an, vor wem Du mehr Respekt hast: vor Deiner Frau oder dem Pferd?
*pfeiff*
Kommt halt drauf an, vor wem Du mehr Respekt hast: vor Deiner Frau oder dem Pferd?
*pfeiff*
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot]