das ist doch mal ein richtiger "Mann" und Maschinenbeherrscher!! Genau solche Typen sind dann die die am lautesten schreien nach Garantie oder das es eine schlechte Maschine ist wenn was bricht oder die Achsen undicht werden!!
kann mir nicht vorstellen, dass Du den wirklich gut findest! Ist doch ein reiner Skidder mit Klemmbank, das heißt er muss den Bestand flächig befahren, noch dazu mit teilweise riesigem Achsdruck. Mit Rückegassen und beiseilen halten die sich wohl nicht auf Kahlschlag alles plattmachen, ab zum nächsten Wald wie lange noch
Was soll an dem schwachsinnigen Verhalten toll sein, außer, dass er die Maschine und den Weg kaputt macht? Der Seileinlauf des Lkt ist viel zu hoch, deshalb steigt er ständig auf
kann mir nicht vorstellen, dass Du den wirklich gut findest!
, ok hast mich erwischt. Ganz tief im Herzen bin ich halt doch der kleine Junge, der große Maschinen toll findet . Hast aber eigentlich recht, bin normalerweise kein Fan von sowas. Obwohl ich sagen muss, das einige Baumarten und Waldtypen Kahlschlagsbedingungen für ihre natürlich Verjüngung brauchen. Und der Tigercat mit den fetten doppelten Breitreifen hätte die Bäumchen wahrscheinlich schwebend über die Kuppe getragen und weniger Schlupf gehabt als der LKT, also viiiiel bodenschonender.
Reicht das als Ausrede, um den Kopf aus der Schlinge zu ziehen
Solche Leute wie der Fahrer im Eingangsposting haben früher die Pferde gequält, bis sie sterbend zusammengebrochen sind. Wenn ich sein Chef wäre, könnte er sofort seine Papiere abholen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Schaut mal aus welchem Land das Video stammt da gibt es nur solche Helden. Wenn die dann in den zivilisierten Teil von Europa arbeiten kommen könnt ihr Euch vorstellen was dann mit HiTech Maschinen passiert. Dabei muß man noch froh sein wenn sie nur arbeiten kommen die meisten in meiner Gegend kommen zum Gratis Einkauf zu uns und nur wenige werden erwischt. MfG aus NÖ sisu
Mit freundlichen Grüßen aus Niederösterreich sisu
Valtra 8150 Valtra 6550 Steyr 540 Steyr Multi ein paar Dolmarsägen
Sisu, sowas darf man in unserer Mundverbieter-Republik nicht mehr öffentlich sagen und auch nicht andeuten.Ist doch ganz klar Rassismus und damit bist Du mit den Judenmördern auf einer Stufe! Schäm´ Dich gefälligst! (Armes Deutschland). Irgendwann platzt mir deswegen der Kragen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
waren dieses jahr mit den motorrädern in der ukraine im absoluten niemandsland und sind in den waldkarparten zu waldarbeitern gekommen ,war der hammer wie die da arbeiten. zur ukraine und rumänien , da waren wir auch, kann ich jedem nur mal empfehlen ,hatten nie probleme und alle total nett. hab ein kleines video leider nur vom handy.....
vor Allem braucht er auf diese Art und Weise um ein Vielfaches länger, als wenn er nur die Hälfte oder ein Drittel anhinge und dann eben zwei oder dreimal fahren würde, unabhängig davon wie weit der Weg ist. Denn so wie auf dem Video braucht er für einen KM eine Stunde oder mehr.