Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:21

Topf sucht Deckel

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
29 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon brainfart » Fr Aug 22, 2008 7:50

Also, da muß ich jetzt auch noch mal ein paar Dinge loswerden.

Es soll Leute geben, die denken, daß das nicht ich auf den Fotos bin. Dazu sag ich jetzt mal nicht mehr, bis auf, sie könnten recht haben, so genau weiß man das ja nie! ;)

Und ina, das ist nicht nett von Dir, noch mehr Single-Kerle in den Chat zu locken. Du willst eh nur selber flirten! Wenns jetzt ein nettes Mädel wär hätte ich nix dagegen gehabt, die Zahl der weiblichen Wesen im Chat die was taugen bzw. noch nicht vergeben sind ist ja leider nicht so hoch! Außerdem wohnen die immer alle so weit weg.
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon ina68 » Fr Aug 22, 2008 16:56

Tut mir leid Brain, das wollte ich natürlich nicht :( und für mich, ganz sicher nicht, ich bin doch eh zu alt für derolli :wink:

Stehe dann doch lieber auf die reife Männer :lol:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
ina68

Beitragvon derolli » Fr Aug 22, 2008 17:45

Nabend.

@ Ina : Die Reife kommt meiner Meinung nicht mit dem Alter sondern mit dem was man erlebt hat, bildet und sonst irgendwie macht.

Ich kenne 40 jährige die nichts anders als Fernsehen und " Panini - Bilder " einkleben. Reif vom Alter vielleicht aber vom Geist glaube ich eher nicht.

Dann noch die 24 jährige alleinerziehende Mutter die den ganzen Tag jobben geht, Schulden vom Ex abbaut und das alles nur um den kleinen ein schönes Leben zu bieten: Das alles ohne Hilfe zu meistern nenne ich Reife.

Mit Gruß
derolli
derolli

Beitragvon derolli » Fr Aug 22, 2008 17:49

und nochmal @ ina: Celtic Woman klingt ja richtig nett. Danke für den Link.Werde morgen mal die Plattenbude stürmen gehen .
derolli

Beitragvon brainfart » Fr Aug 22, 2008 17:50

Siehste?! Geht schon los mit der Flirterei!
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon derolli » Fr Aug 22, 2008 17:56

Das ist doch noch kein Flirten,oder ?

Bin ich schon so aus der Übung und bekomme es nicht mit ? Wohl

kaum,oder ?
derolli

Beitragvon ina68 » So Aug 24, 2008 9:47

brainfart hat geschrieben:Siehste?! Geht schon los mit der Flirterei!

Na ja brain, unter Flirten verstehe ich was anderes :lol:

@derolli

Du hast natürlich recht, mit dem was Du schreibst, aber mal ehrlich, wieviel Männer kennst Du, mit 32, die eine Frau haben, die 40 ist :? :wink:

Und hier noch mal ein Link, wenn Du so Musik gerne hörst :wink:

http://de.youtube.com/watch?v=5VzqM9YK2 ... re=related

Grüsse Ina
ina68

Beitragvon derolli » So Aug 24, 2008 12:58

Moin Ina,

das Liedchen ist auch nett.Klingt etwas traurig aber dennoch schön.

So auf Anhieb kenne ich einige Leute die einen Altersunterschied von 8 und mehr Jahren haben aber eigentlich ist es umgekehrt. Der Mann ist der ältere. Liegt wohl daran das es sich meistens um " Geschäftsleute " handelt die der Optik wegen was jüngeres "brauchen ". Bei den Damen handelt es sich dann meistens um "Püppchen" und deren Grund dürfte ja wohl klar sein !.

Nach meiner letzten Beziehung ( Altersunterschied 4 Jahre ) habe ich mich in ein 9 Jahre jüngeres Mädel verliebt und da war der Altersunterschied der Grund warum es nicht geklappt hat. Es kann aber auch sein das ich noch zu sehr an der vorherigen Beziehung hing. Oder wollte ich nur nicht alleine sein ? Den eigentlichen Grund, warum ich gegangen bin, habe ich bisher noch nicht gefunden ! ( ich hasse es Frauen zu sagen das es vorbei ist )

Fazit : Altersunterschied und Reife spielen eine große Rolle aber es kann durchaus funktionieren.

Gruß Olli
derolli

Beitragvon Nordstern » So Aug 24, 2008 15:32

Hallo Olli,

in deinem ersten Beitrag in diesem Thread steht es so, als ob du nach einer jüngeren, bzw. höchstens gleichaltrigen Partnerin suchst. In deinen letzten Beiträgen machst es dann den Eindruck, dass du da doch nicht so festegelegt bist.

Ich kenne mehrere Beispiele, in denen die Frau einige Jahre älter ist als der Mann, wenn auch weit weniger Paare als andersherum.

Ich orientiere mich eigentlich auch eher nach Männern, die einige Jahre älter oder höchstens gleichaltrig sind. Damit schließe ich jüngere Männer nicht aus. Wenn man sich verliebt ist es eben so.
Es ist eher eine Sache des abgeschauten Klischees und des Selbstvertrauens.
Bei einem jüngeren Mann hätte ich ständig das Gefühl, mich mit um Jahre jüngeren Frauen messen zu müssen.
Möglicherweise erwartet er das gar nicht, aber vermutlich würde ich mir selber diesen Stress machen.

LG,
Tina
Nordstern

Beitragvon derolli » So Aug 24, 2008 17:48

Hallo Tina,

was ich genau suche kann ich eigentlich gar nicht sagen. Das angegebene Alter war oder ist nur ein Vorgabe gewesen um im Vorfeld " Kinder des Alters wegen " und " Ältere Frauen des Alters wegen " auszusortieren. ( Klingt komisch aber kann ich leider nicht besser erklären )

In einem Punkt sind wir uns alle glaube ich einig : Das Alter ist nicht entscheidend, sondern die Gefühle füreinander und die Chemie.

Das " messen " an älteren / jüngeren Frauen / Männern geschieht eigentlich , meiner Meinung nach, nur dann wenn man sich selber nicht attraktiv findet oder glaubt das die Beziehung einschläft.

Gruß Olli
derolli

Beitragvon ina68 » Fr Aug 29, 2008 7:53

Hallo derolli,

bist Du schon fündig geworden ?

Zum Altersunterschied an sich, spielt nicht immer nur die Chemie und Gefühle mit, sondern auch das komplette Umfeld.

derolli hat geschrieben: Den eigentlichen Grund, warum ich gegangen bin, habe ich bisher noch nicht gefunden ! ( ich hasse es Frauen zu sagen das es vorbei ist )

Gruß Olli

Denke das ist ein allgemeines Männer Problem :wink:

Gruß Ina
ina68

Beitragvon hans g » Fr Aug 29, 2008 8:20

ina68 hat geschrieben:

Denke das ist ein allgemeines Männer Problem :wink:

nö,ich hatte damit nie probleme :oops:
hans g

Beitragvon derolli » Fr Aug 29, 2008 15:03

Hallo Ina,

ich werde mal die " bewusste " Suche einstellen und erst mal mein Häusschen renovieren. Und dann würde auch das Umfeld passen :wink: Mal schauen was sich, ausserhalb der " Großstadt ", auf dem Land sich so ergibt.

@ Hans. Du bist auch Single, oder ? Vielleicht der Grund warum du damit keine Probleme hast ?
derolli

Beitragvon hans g » Fr Aug 29, 2008 15:15

derolli hat geschrieben:

@ Hans. Du bist auch Single, oder ? Vielleicht der Grund warum du damit keine Probleme hast ?

seit 33 jahren nicht mehr :roll:
hans g

Vorherige

Antwort erstellen
29 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Familie und Freizeit