sollte laut meinem Link weiter oben anders sein aber wer weiß...
Möglicherweise verbotene Fernzulassung, und es müssten Schilder vom Exportland verwendet werden?
Aktuelle Zeit: Sa Mai 11, 2024 3:36
änton hat geschrieben:Mit einer Spedition wird es leider nicht gehen, da der Multi zu groß ist, für einen normalen Sattelschlepper. Somit wäre ein "Spezialtransport" fällig, den ich mir eben ersparen möchte.
Das mit der tageszulassung sehe ich eben genau so, dass es wohl eher nicht funktionieren wird... Ich hoffe im Laufe des Tages erfahre ich mehr, von meiner Zulassungsstelle
Gruß
Anton
änton hat geschrieben:Also es ist alles geklärt mit der Zulassungsstelle. Ich muss, wie schon erwähnt wurde, einen Nachweis erbringen, dass die Daten in den Papieren mit dem Traktor übereinstimmen. Dafür müssen entweder welche von der Zulassungsstelle den Traktor sehen und es abgleichen oder ein Prüfer stellt ein Gutachten aus, in dem es so steht. Dieses Gutachten wird auch von Österreichischen Prüfern akzeptiert. Somit sollte es (theoretisch) mit der Anmeldung keine Probleme geben.
berlin3321 hat geschrieben:Ich glaube anders rum. Ein Gutachten eines österreichischenen Prüfers wird in D akzeptiert.
MfG Berlin
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