Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 18:12
hoizfuchs hat geschrieben: Wollte mal euro Meinung hören
Der-!!! hat geschrieben:hoizfuchs hat geschrieben: Wollte mal euro Meinung hören
Na dann musst du Euro auch selber fragen!
Ich persönlich würde dir raten dir noch vorher einen Fendt 936 Vario zuzulegen !
hoizfuchs hat geschrieben:Hallo, wir haben im Dorf eine Wette. Nun ist die Wette ziemlich bekannt und ich könnte noch zurückziehen:D Ich trete mit meinem Fendt Xylon und einem schweren Industrieschwenklader (s+0) an. Mein Gegner ist ein Fendt 716 Vario. Wollte mal euro Meinung hören ob ich auf dem Teer gewinnen kann,mit freundlichen Grüßen
Malte hat geschrieben:Hallo,
wenn Du gewinnen (wegen der Ehre) musst dann schau Dich nach voll krasse Drag-Slicks wie Hoosier, M&H-Racemaster oder Goodyear Eagle um zum ausleihen. Die sollten konkret deutlich wesentlich mächtig mehr Gripp haben wie standard Schlepper Reifen. Aber voher gut outburnen!!
Ansonsten las Deine Reifen drauf und schon den Xylon ein wenig, leih dir den Trecker vom Nachbarn. Der is eh größer.
Mach doch wasse wills, digga.
Und hinterher im Forum über Fendt schimpfen was da alles nach kurzer Zeit kaputt geht.Beim letzten Zugleistungstest den ich gemacht habe John Deere 6920-Fendt 936 vario hat zu meiner Überraschung der Johnny gewonnen,aber nur weil im Siku 936er der Akku zu schwach war wie ich hinterher festgestellt habe.hoizfuchs hat geschrieben:Hallo, wir haben im Dorf eine Wette. Nun ist die Wette ziemlich bekannt und ich könnte noch zurückziehen:D Ich trete mit meinem Fendt Xylon und einem schweren Industrieschwenklader (s+0) an. Mein Gegner ist ein Fendt 716 Vario. Wollte mal euro Meinung hören ob ich auf dem Teer gewinnen kann, denke schon, bin schwerer und habe größere Reifen. Wie soll ich genau wegfahren in welchen Gang?mit freundlichen Grüßen
hoizfuchs hat geschrieben: Ich trete mit meinem Fendt Xylon und einem schweren Industrieschwenklader (s+0) an.
.
holzjackl hat geschrieben:servus,
Wasser in alle 4 Reifen, dann geht was, kannst auch noch vorab ein Spanferkel und 50L Bier aushandeln.
Kommt auf alle Fälle mehr dabei raus, als bei Ehre.
P.S. Volltanken nicht vergessen.
An alle, keine Panik, sind doch beides Fendt`s, die sind unkapputbar, und nach 20000h 10% über Neupreis![]()
MfG

frank1973 hat geschrieben:Beim letzten Zugleistungstest den ich gemacht habe John Deere 6920-Fendt 936 vario hat zu meiner Überraschung der Johnny gewonnen,aber nur weil im Siku 936er der Akku zu schwach war wie ich hinterher festgestellt habe.
Mitglieder: Bing [Bot], Karl2011