Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 19:57

Traktorkauf

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Cyberlui » Fr Okt 27, 2006 22:30

Gensu, nimm nen 711, da hast immer unterhaltung weil noch einen zum schieben mitnehmen mußt. Da halten Rahmen und Getriebe ewig, so wie bei den alten 600 Favoriten.
Die 711er fahrer bei uns wollen alle nen anderen Chip reinmachen weil der Motor zu schwapper ist.
Cyberlui

Beitragvon Schauerschrauber » So Okt 29, 2006 10:15

Hallo

Zum 711er bei Traktorpool - so ne Maschine von Privat kaufen , und dann auch noch mit wenigen Stunden zum wirklich fairen Preis ???
Fast zu schön um wahr zu sein das Angebot !
Bei sowas am besten mal die RWZ in Langgöns anrufen und fragen warum Ihr Kunde da sein Schlepper privat verscherbelt :wink: !!!

mfg
Schauerschrauber

Warum immer fendt???

Beitragvon 6320Premium » So Okt 29, 2006 10:49

Warum immer Fendt??? kauft doch mal was anderes ich meine wer für einen 6jahre alten schlepper 50000€ ausgibt nur damit er wieder Fendt fährt der ist doch ein bisschen blöd. lass dir doch mal nen claas vorführen oder nen deutz oder nen new holland es gibt viele gute schlepper auf dem markt.übrigens 6zylinder sind zwar stärker aber brauchen auch mehr sprit
wann im jahr brauchst du wirklich einem 6zylinder zum heuwenden und zum spritzen jedenfalls nicht :wink:

Mfg
6320 Premium
6320Premium

Beitragvon Kirmer » So Okt 29, 2006 17:43

Hallo, Was sollen den hier die ganzen empfehlungen ob 6 zylinder oder 4 zylinder, ob vario oder nicht. In erster Linie ist doch einmal entescheident Für was brauche ich den Schlepper und was muss er dafür können oder ?
Kirmer

Beitragvon Fendt Liebhaber » Mo Okt 30, 2006 20:08

willst du denn unbedingt eine "Neumaschine" haben oder darf der Schlepper auch etwas älter sein? (98 oder so)
Wir haben bei uns anner Firma noch 3 schöne 309C stehen ich frag unseren Vertreter mal was die Kosten sollen wenn du interesse dran haben würdest.
Fendt Liebhaber

Vorherige

Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Landtechnikforum