Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:12

Trash-TV mit der Katzenberger

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Trash-TV mit der Katzenberger

Beitragvon John2140 » Mo Okt 11, 2010 18:50

Hallo, die letzten Tage musste ich feststellen, dass unser TV - "Programm" den absoluten Tiefpunkt erreicht hat. Big Brother war gestern, heute haben wir die "Katze". Mir völlig unbekannt, sah ich sie vor einigen Tagen zum erstenmal im TV in Aktion. Der Nachbarsohn klärte mich dann auf, wer das sei und war ganz erstaunt, dass ich sie nicht kenne und lachte mich aus. Ist sie wirklich die Zukunft, oder bin ich einfach zu blöd für das gegenwärtige TV - Programm ? Gruss vom kopfschüttelnden John2140
Errare humanum est!
John2140

Re: Trash-TV mit der Katzenberger

Beitragvon Buddy » Mo Okt 11, 2010 19:19

Die Moderne Ausgabe von der Feldbusch für ein nicht klüger werdendes Publikum.

Dadurch das man hier aber drüber spricht, gewinnt das Dumme Volk und sie im einzelnen... :regen:
"Die Entscheidung, wofür ich bin, gibt mir doch noch lange nicht das Recht, gegen irgendetwas anderes zu sein, im Sinne von Intoleranz, oder wie." [Stefan Pokroppa]
Buddy

Beitragvon Holmer 91 » Mo Okt 11, 2010 19:47

John2140 hat geschrieben:oder bin ich einfach zu blöd für das gegenwärtige TV - Programm ?

ich glaub eher du (und viele andere, mich eingeschlossen) sind für 90% des heutigen tv-programms überqualifiziert!

mfg, Holmer
"... Kühe sind schon auch ganz cool, aber Schweine sind halt einfach geil."
Holmer 91

Beitragvon Zog88 » Fr Okt 15, 2010 9:30

Leider gibt es immer mehr Sinnlos-TV Sender. Allerdings finde ich die "Katze" mit leichten Modifikationen (Ton aus, Blickwinkel zwischen Schultern und Knie) sehr ansehnlich.

Gute Programme gibt's nur noch auf Bayern-Alpha, Phoenix und Arte, teilweise interessante Sendungen auch auf NTV/N24/DMAX.
Zog88

Beitragvon automatix » Fr Okt 15, 2010 14:55

John2140 hat geschrieben:Hallo, die letzten Tage musste ich feststellen, dass unser TV - "Programm" den absoluten Tiefpunkt erreicht hat. Big Brother war gestern, heute haben wir die "Katze". Mir völlig unbekannt, sah ich sie vor einigen Tagen zum erstenmal im TV in Aktion. Der Nachbarsohn klärte mich dann auf, wer das sei und war ganz erstaunt, dass ich sie nicht kenne und lachte mich aus. Ist sie wirklich die Zukunft, oder bin ich einfach zu blöd für das gegenwärtige TV - Programm ? Gruss vom kopfschüttelnden John2140

ich hab mit dem TV Programm abgeschlossen als die ganzen Trash Talkshows modern waren (eigentlich davor, als ich ein paar folgen 'Verbotene Liebe' am Rande mitbekommen habe).
Mittlerweile ist das, was da als 'Unterhaltung' geboten wird eigentlich nur noch eine Frechheit und für Leute mit normalen Intellekt schon nicht mehr ertragbar.
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon John2140 » So Okt 17, 2010 8:15

Das Problem mit dem trashigen Programm ist meiner Meinung nach so richtig losgegangen, als der Stern solcher "Kultursender" wie z.B. RTL 2 aufgegangen ist. Superstars, Supertalente, Einwanderer, Auswanderer, "Spitzenköche", Nannys(früher bekannt als Kindermädchen), Malle, BB (Big Brother, früher stand die Abkürzung für Brigit Bardot), Sportveranstaltung wie gestern beim Boxen, die eigentlich Werbesendungen mit kurzen Boxunterbrechungen sind, das dominiert unsere TV - Landschaft. Ich habe gestern mit meiner besseren Hälfte lange diskutiert, ob wir den Fernseher nicht abmelden. Sie meinte das könne ich nicht machen, weil wir dann im Freundes/Bekanntenkreis "DUMM" dastehen würden. Ich jedenfalls werde in nächster Zeit das TV- Programm boykottieren und mich der Gefahr stellen, das ich gesellschaftlich durchgereicht werde. Gruss vom Aussenseiter John2140
Errare humanum est!
John2140

Beitragvon Cairon » So Okt 17, 2010 10:42

Ich schaue auch nur sehr verhalten Fernsehn. Tageschau oder die hier erwähnten Dokus auf N24/NTV/DMAX. Ab und an schaue ich noch mal ein paar Cartoons zur Gehirnentspannung. Das weiß ich aber dass ich keinen tiefgang erwarten darf. Allerdings hat ein Folge Southpark oftmals mehr Tiefgang wie die diversen Belustigungsshow. Bei der ARD schau ich schon mal in die ein oder andere Politsatiere (neues aus der Anstallt) usw. Das was auf den emisten Privatsendern läuft ist ja wirklich nicht mehr das Augenwasser wert. Und wenn wirklich nur Müll läuft, dann sparen wir den Strom und schlaten ab.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Gockel » So Okt 17, 2010 17:13

Intressant wäre es ja zu erfahren, ob nur wir, die hier in dem Forum schreiben so denken,
oder ob es tatsächlich Menschen gibt, die dieses Prolofernsehprogramm auch konsumieren.
Wer kennt solche Foren?

Frage von Gockel
Gruß Gockel

http://www.youtube.com/watch?v=56iivPxovAQ
Gockel

Beitragvon Holgi1982 » Mo Okt 18, 2010 18:10

Würde niemand das Konsumieren würden sie es auch nicht Senden oder nich? :wink:
Es ist doch das Ziel der Sender möglichst viele Zuschauer für sich zu gewinnen, HAuptsächlich damit möglichst viele Leute die Werbungen anschuane.
JA wirklich gute Sendungen gibts nicht viele, manchmal findet sich was interesantes, aber ist schon eher die Minderheit.
Aber den Raab find ich nich schlecht. *Duck und wech* So jetzt Steinigt mich :twisted:
Vegetarisch ist Indianisch
und bedeutet "zu faul zum Jagen"
Holgi1982

Beitragvon Buddy » Mo Okt 18, 2010 18:38

Auf der Arbeit bei mir sehen das so viele :evil: :evil:

Auch diese ganzen mir Schmerzen verursachenden Pseudo Realitysendungen mit Richtern, Schülern und was weiß ich noch alles, wo jeder nach 30Sec eigentlich merken sollte, das die schlechten Schauspieler ihren Text nur ablesen und nicht vortragen. Da regen die sich drüber auf, was die eine der Anderen und soweiter angetan hat... ´schrecklich! Zumal die andererseits das auch irgendwie wissen, dass es so ist und Matschbirnen sind das nicht, bis auf wenige Ausnahmen.
"Die Entscheidung, wofür ich bin, gibt mir doch noch lange nicht das Recht, gegen irgendetwas anderes zu sein, im Sinne von Intoleranz, oder wie." [Stefan Pokroppa]
Buddy

Beitragvon Norsk » Di Okt 19, 2010 1:21

Was regt ihr euch denn so auf?
Niemand zwingt enen dazu diesen Dreck auf den "neuen" Sendern zu schauen :lol:
ne im Ernst, dass fing damals doch mit 9live an und dieser Mist breitet sich wie ein Virus aus und dann diese grausamen Sendungen mit dieser hysterischen Ziege Inka Banause :kotz:
ARD, ZDF, N24, DMAX,... oder hier und da mal gute Spielfilme auf Kabel1 oder Pro7 gehen ja noch, aber sonst bleibt die Flimmerkiste aus.
Aber es ist ja nicht nur im Fernsehen so, im Radio, z.B. Hitradio Antenne, das Gelaber kann man nich mehr am Kopp haben, dieses grausam aufgesetzte Lachen und diese Billigwitze :x
Da hör ich lieber Ems-Vechte Welle, da lesen irgendwelche Azubis die Nachrichten die sich pro Sendung 2 mal versprechen, na und wenigstens fangen die dann nch so dähmlich an zu lachen...

Früher kamen Sonntags um 20.15 noch gute Filme, heute krakseln die Sender ihren Dreck da rein, Schlag den Raab, Superstar, ******* beim Kochen...

Und diese Satire passt hervorragend zu RTL http://www.youtube.com/watch?v=O2SLWt0YoYU
Norsk

• Website

Beitragvon Buddy » Di Okt 19, 2010 14:06

Ich rege mich nicht über das TV Programm auf, sondern darüber, das Mitmenschen es sehen und sich dann lebhaft darüber lange Zeit unterhalten bzw aufregen/begeistern können. Da kann man nicht weg schalten, die sitzen oftmals am selben Tisch ;)

Was mich an dieser Stelle verwundert, das hier Ntv und N24 so oft genannt werden. die Reportagen dort sind alles nur nicht gut. Ganz selten ist mal was interessantes dabei, wo man auch Informationen von bekommt die stimmen könnten und in angebrachter Zahl vermittelt werden. Idr strotzen die Beiträge vor grundlegenden Fehlern und sind eher Bildersendungen die mit geratenen? Kommentaren unterlegt sind. Soetwas finde ich sogar schlimmer, weil das andere ist "Unterhaltung" das andere eine Dokumentation/Reportage. Da sollte wenigstens auf den sachlich richtigen Inhalt geachtet werden. Richtig gute Reportagen sind z.B. Sonntags vormittags auf Vox von Spiegel TV spezial. Das ist oftmals eine sehenswerte Sendung.
Buddy

Beitragvon Piet » Di Okt 19, 2010 17:06

Auch Phönix ist den einen oder anderen Blick wert.
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Franzis1 » Di Okt 19, 2010 20:03

Ich versuche möglichst Produkte zu kaufen die nicht im Fernsehen beworben werden damit ich den Schrott von RTL-Blöd usw. nicht mitfinanzieren muss.
Viele Schweine-viele Scheine,zu viele Schweine zu wenig Scheine. Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt sondern Fledermaus, Saatkrähe der Wolf und der Biber. In D. haben Ökos mehr zu sagen als Angie und die Regierung.
Franzis1

Beitragvon tuningpaul77 » Mi Okt 20, 2010 14:19

...aber dafür musst du ja den Quatsch erstmal anschauen, um zu wissen, was du nicht kaufst, wenn du es nicht anschaust, weißt du ja nicht, was da beworben wird :)
tuningpaul77

Nächste

Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Off Topic