Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:40

Trecker gesucht

Ein Forum speziell für unsere jüngeren User.
Antwort erstellen
27 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Trecker gesucht

Beitragvon Noah.K » Di Mai 03, 2016 12:41

Hi ich bräuchte mal euren Rat,
ich werde im Oktober 16 und brauche bis dahin einen Trecker bis 6000 Euro mit mindestens 80 Ps, Kabine und mindestens 35 km/h Höchstgeschwindigkeit....
Hoffe ihr könnt mir helfen
LG Noah
Noah.K

Re: Trecker gesucht

Beitragvon Zement » Di Mai 03, 2016 13:51

Ich hätte hier was :wink:
http://www.traktorpool.de/gebraucht/a-Traktoren/24/b-Traktoren/95/netgross/2/price/0-7500/sort/DESC/sortby/date/world//nocrawl/1/

http://www.technikboerse.com/gebraucht?phrase=&category=1&subcategory=357&manufacturer=&country=&radius_zipcode=&radius_distance_km=&price_to=8000&power_from=70&year_from=

Suche hier deine Maschine und dann , frag uns ob die in Ordnung ist .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Schuttler3005 » Di Mai 03, 2016 14:15

Und guck dich in deiner Gegend um welche Händler vorhanden sind
Falls mal Ersatzteile benötigt werden

Wie siehts denn mit Vorwissen aus ?
Sind Schlepper in eurer Familie normal oder biste der erste der sich einen zulegt ?
Befallen vom IHC-Virus
Schuttler3005

Beitragvon Justice » Di Mai 03, 2016 14:26

Noah.K hat geschrieben:Gerade 15 geworden darum geht es ja sonst wär ja nicht die Frage ob es irgendeine ,,Lücke im Gestzt,, gibt

Do Feb 11, 2016 17:50

post1380148.html#p1380148

im Februar gerde 15 geworden und im Oktober wird er schon 16.

Wie die Zeit vergeht.
Justice

Beitragvon Noah.K » Di Mai 03, 2016 16:40

Justice hat geschrieben:
Noah.K hat geschrieben:Gerade 15 geworden darum geht es ja sonst wär ja nicht die Frage ob es irgendeine ,,Lücke im Gestzt,, gibt

Do Feb 11, 2016 17:50

post1380148.html#p1380148

im Februar gerde 15 geworden und im Oktober wird er schon 16.

Wie die Zeit vergeht.

Frage das hier gerade für meinen Bruder aber schön das ich schon so viele Fans hab die da so drauf achten ; D
Noah.K

Beitragvon Noah.K » Di Mai 03, 2016 16:43

Schuttler3005 hat geschrieben:Und guck dich in deiner Gegend um welche Händler vorhanden sind
Falls mal Ersatzteile benötigt werden

Wie siehts denn mit Vorwissen aus ?
Sind Schlepper in eurer Familie normal oder biste der erste der sich einen zulegt ?

Hi bin der erste aus meiner Familie allerdings sind mein Bruder und ich mehr bei meinem Onkel aufm Hof weswegen ich mir sowieso einen Führerschein zulegen würde und da ich ein bisschen Geld über die jahre gespart hab kommt es jetzt so weit also Fahrpraxis auf jeden Fall Vorhanden nur keinen eigenen Trecker
Noah.K

Beitragvon hälle » Di Mai 03, 2016 16:45

Wenn du ernsthaft nen schlepper suchst, solltest halt auch schreiben wozu du den brauchst.

Was ich dir mit sicherheit sagen kann dass du für 6000€ immer ein projekt kaufen wirst. Hast du ne werkstatt mit etwas werkzeug, bist du einigermassen handwerklich begabt (machst vieleicht ne mechaniker lehre oder so)?

Wenn nicht, lass es bleiben und kauf ein moped ;)
hälle

Beitragvon Hans Söllner » Di Mai 03, 2016 16:47

Oooookay, du bist also seit Februar 15 und dein Bruder wird im Oktober 16 (oder umgedreht?). Zwischen euch beiden sind also 4 Monate Altersunterschied. Wie haben deine Eltern das angestellt in der Schwangerschaft? :mrgreen:
Adressen Gebrauchtteile: http://www.landtreff.de/post1288536.html#p1288536
Weil wir uns von technischen Spielereien blenden lassen, vergessen wir die Augen aufzumachen um zu erkennen dass sich Technik rechnen muss!

https://www.youtube.com/@KanalPaterPio
Hans Söllner

Beitragvon Noah.K » Di Mai 03, 2016 16:52

hälle hat geschrieben:Wenn du ernsthaft nen schlepper suchst, solltest halt auch schreiben wozu du den brauchst.

Was ich dir mit sicherheit sagen kann dass du für 6000€ immer ein projekt kaufen wirst. Hast du ne werkstatt mit etwas werkzeug, bist du einigermassen handwerklich begabt (machst vieleicht ne mechaniker lehre oder so)?

Wenn nicht, lass es bleiben und kauf ein moped ;)

Hi handwerklich wird auf erstmal kein Problem hab ne volle Garage mit Werkzeug und mach immer Roller und Motorräder zum weiterverkaufen fertig sollte halt nur nicht zu neu wegen der Elektronik werden hab noch nicht so viel Erfahrung damit gemacht allerdings kann mir im Notfall immernoch mein Vater helfen der hat KFZ gelernt also irgendwie komm ich mit nem Projekt wohl über die Runden.
Zur zweiten Frage sollte es halt mehr der kleine Trecker zum Ballen holen, Säen und die Kleinarbeit im Wald werden also nicht zu gross.

Außerdem danke für die antwort
Zuletzt geändert von Noah.K am Di Mai 03, 2016 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Noah.K

Beitragvon Noah.K » Di Mai 03, 2016 16:53

Hans Söllner hat geschrieben:Oooookay, du bist also seit Februar 15 und dein Bruder wird im Oktober 16 (oder umgedreht?). Zwischen euch beiden sind also 4 Monate Altersunterschied. Wie haben deine Eltern das angestellt in der Schwangerschaft? :mrgreen:

Man nennt sowas adoptieren falls es sowas bei dir gibt
Noah.K

Beitragvon Pinzgauer56 » Di Mai 03, 2016 16:55

Hans Söllner hat geschrieben:Oooookay, du bist also seit Februar 15 und dein Bruder wird im Oktober 16 (oder umgedreht?). Zwischen euch beiden sind also 4 Monate Altersunterschied. Wie haben deine Eltern das angestellt in der Schwangerschaft? :mrgreen:

Es sind Zwillinge, er ist der Nachzügler! Ist doch klar man,man, so schwer zu begreifen ? :lol:
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon Hans Söllner » Di Mai 03, 2016 16:58

Ja, man kann es adoptieren nennen. Oder auch einfach einfallsreich :wink: Also sagtmal, momentan jagt doch im Forum ein Kracher den nächsten. Jetzt wäre Nils wieder dran mit der Bildergeschichte.
Adressen Gebrauchtteile: http://www.landtreff.de/post1288536.html#p1288536
Weil wir uns von technischen Spielereien blenden lassen, vergessen wir die Augen aufzumachen um zu erkennen dass sich Technik rechnen muss!

https://www.youtube.com/@KanalPaterPio
Hans Söllner

Beitragvon deutz 7206 » Di Mai 03, 2016 18:21

Hans Söllner hat geschrieben:Ja, man kann es adoptieren nennen. Oder auch einfach einfallsreich :wink: Also sagtmal, momentan jagt doch im Forum ein Kracher den nächsten. Jetzt wäre Nils wieder dran mit der Bildergeschichte.

ich gebe dir zu 100 prozent recht!
www.brennholz-steiner.de
deutz 7206

Beitragvon gmiasala » Di Mai 03, 2016 18:22

Noah.K hat geschrieben:Hi ich bräuchte mal euren Rat,
ich werde im Oktober 16 und brauche bis dahin einen Trecker bis 6000 Euro mit mindestens 80 Ps, Kabine und mindestens 35 km/h Höchstgeschwindigkeit....
Hoffe ihr könnt mir helfen
LG Noah

Also für 6000 Euro fällt mir jetzt nur ein Belarus oder ähnliches ein.
Bevor du probierst um 6000 Euro ein Marken Schlepper zu suchen lass es lieber sein bevor du anfängst.
Äußerst interessant wäre natürlich auch zu wissen wie groß euer Bauernhof ist oder ist das Sähen und arbeiten im Wald nur eine Ausrede weil du dich nicht traust hier rein zu Schreiben das der Traktor nur zum Spazieren fahren genutzt wird.

mfg Gmiasala
gmiasala

Beitragvon Ferengi » Di Mai 03, 2016 18:38

Hans Söllner hat geschrieben:Oooookay, du bist also seit Februar 15 und dein Bruder wird im Oktober 16 (oder umgedreht?). Zwischen euch beiden sind also 4 Monate Altersunterschied...

Das wäre dann aber extremes Nachgeburtsverhalten. :lol: :lol: :lol:
Ferengi

Nächste

Antwort erstellen
27 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Junior Stammtisch