So manches ist im Forum bereits geschrieben, aber die Datenflut im Internet ist ja unerschwinglich!
Der Bayerische Wald - Das gelobte Land
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
Ich bremse nur zum Kotzen
Vielen Dank für Deine Info!
Na, wenn das Ding von Fendt entwickelt wurde, hoffe ich doch mal, dass es die zuverlässigkeit, aber nicht den Preis von Fendt hat...
Hab mal von einem Bekannten gehört, daß das Teil nicht von Fendt sondern von einem der mit der Fendt GT Entwicklung zu tun hatte entwickelt wurde.
Allerdings hat die Maschine wohl nen Vollhydraulischen Antrieb, was die PS Leistung ja wieder in ein anderes Licht rückt. Und den Spritverbrauch dann wohl auch.
MWM Power ist im Schmalspurschlepper durch nichts zu ersetzen!
Aufgrund der doch wohl sehr geringen Stückzahl des Tünnissen ist der Preis wirklich unbezahlbar. Aber die Geräteträger leben weiter ein kleiner Trost. Die verschiedenen Ausführungen sind auch sehr interessant.
Hier die Projektstudie.
Servus
Markus
Dateianhänge
F 150 GT.jpg (66.55 KiB) 7675-mal betrachtet
Suche ständig Bilder und Videos von Fendt Geräteträgern 300er Baureihe (z.B. 380, 390, 395)
Bitte melden!
Geräteträger - die einzig wahren Traktoren. Alles andere sind Notlösungen
Habe bei Tünnissen mal Infomaterial angefordert, warte aber noch... Ich denke, dass das Teil nicht ganz so günstig sein wird. Klar: Geringe Stückzahlen und Hauptabnehmer Kommunen das sagt schon viel...
Das Bild vom Fendt GT 150 hat schon sehr viel Ähnlichkeit mit dem Kleingeräteträger.
Grüse vom See!
So arbeiten, als könnte man ewig leben. So leben, als müsste man täglich sterben.