[ Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet ] [ Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP ] [ Werte schätzen ]
Also als ich noch Kind war, da hat man manchmal gehört, wenn die Haubitzen bei Rheinmetall geschossen haben. Irgendwie ist es ruhig geworden oder der Südheidjer ist jetzt so alt, daß er es schlicht nicht mehr hört. Aber Truppenübungsplatz Bergen war letzens wieder mal zu hören. Vielleicht haben die auch Lautstärke-Grenzwerte...Deutschland traue ich diesbezüglich inzwischen alles zu. Ich habe auch noch nicht gehört, daß irgendwer jetzt die UFOs gesehen hat...das Werksgelände grenzt direkt an den Ort. Und wenn der Drohnenschwarm über der Schießbahn auftauchen sollte...so what, T5060 hat das Video verlinkt. Dann muß Rheinmetall noch nicht mal die Ziele finanzieren.
Vielleicht war es aber auch ein anderes Werksgelände.
Hallo, im Spiegel steht die Drohnen in USA wären alle legal unterwegs. Mr Kirby gab das bekannt. über 1Mio Drohnen sind dort registriert.Einige Bilder zeigen auch Sterne und Flugzeuge. No problem. Gruss Christian