Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:37

Umbaumaßnahmen laufen an

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
39 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Re: Umbaumaßnahmen laufen an

Beitragvon LUV » Di Aug 30, 2016 12:48

Libero hat geschrieben:Ich finde es interessant, wenn Bauern auf die Beiden großen Kirchen in Deutschland rum hacken und sogar davon sprechen, dass sie Probleme machen. Das sind genau die Bauern mit dickem Fendt und geheime Pächter von Kirchengrund den sie vorher an die Kirche verkauft haben (mussten).

Der Islam an sich ist sicher nicht das Problem. Das Problem ist, dass sich der Islam in Ländern ausgebreitet hat die Arm sind und wo starke Unterdrückung herrscht. In solchen Ländern kann sich Terror als religiös getarnt ausbreiten. Beseitigt man das Wohlstandsgefälle und hilft diesen Länder zu Nahrung und Wohlstand, haben es Terroristen auch schwerer Anhänger zu finden.

In welchen Ländern soll sich der Islam denn ausgebreitet haben, die nicht schon dem Islam angehörten?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon LUV » Di Aug 30, 2016 12:50

Fadinger hat geschrieben:Hallo!
LUV hat geschrieben:Ich denke eher an den Zweitaccount vom Raubvogel. Legitimiert alles und jeden Scheiß ohne Reaktion schreiben zu können und zu dürfen.....wie weit geht Dummheit eigentlich noch?

Wie weit Dummheit gehen kann, dafür bist Du ein "wandelndes" Beispiel ... :wink:
Du schnallst ja noch immer nicht, daß die Mod´s nicht mehr auf Deine Suicide-by-Cop-Masche mit anschließendem großen Rumgeheule reinfallen ... :roll:

Gruß F

Seit wann bist du Mod? Und woher weißt du, was du sagst? Österreicher unter sich? :roll:
LUV

Beitragvon Fadinger » Di Aug 30, 2016 13:09

Hallo!
LUV hat geschrieben:Und woher weißt du, was du sagst?

Versuche es mit Denken. Vielleicht klappt es ja ... :wink:
Oder weiß Du prinzipiell nicht, was Du sagst? Würde ja einiges erklären ... :lol:

Gruß F
Fadinger

Beitragvon LUV » Di Aug 30, 2016 13:13

Ok, doch Österreicher unter sich....danke für die Info! :prost:
LUV

Beitragvon Fadinger » Di Aug 30, 2016 13:21

Fadinger hat geschrieben:Versuche es mit Denken. Vielleicht klappt es ja ... :wink:

OK, aber einen Versuch war es wert ... :wink:
Fadinger

Beitragvon Südbaden Bauer » Di Aug 30, 2016 18:53

@ fassi der landtreff wird nicht brauner, nur die positionen werden extremer, sachliche Disskusionen zwischen konservativen und liberal eingestellten mitgliedern.
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Qtreiber » Di Aug 30, 2016 19:51

Libero hat geschrieben: Das Problem ist, dass sich der Islam in Ländern ausgebreitet hat die Arm sind und wo starke Unterdrückung herrscht.

Stimmt. Der ganze Nahe Osten, die "Stammheimat" des Islam ist richtig arm.
Qtreiber

Beitragvon Fassi » Di Aug 30, 2016 20:53

Ich weiß ja nicht, wer wirklich glaubt, dass ein Moslem ne Axt auf nen Gipfel schleppt, um ein Kreuz um zulegen, glaubt vermutlich auch an den Weihnachtsmann. Eher ist sowas den linken Block oder manch verbohrten Atheisten zuzutrauen. Wobei ich es auch so manchen *Zensur* zum Brandstiften zu trauen würde.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Qtreiber » Di Aug 30, 2016 20:56

Fassi hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, wer wirklich glaubt, dass ein Moslem ne Axt auf nen Gipfel schleppt, um ein Kreuz um zulegen, glaubt vermutlich auch an den Weihnachtsmann. Eher ist sowas den linken Block oder manch verbohrten Atheisten zuzutrauen. Wobei ich es auch so manchen *Zensur* zum Brandstiften zu trauen würde.

Gruß

Sowohl für Moslems als auch für "linke-Block"-Aktivisten oder verbohrte Atheisten gäbe es reichlich Gelegenheit, mit weniger Aufwand christliche Symbole zu zerstören.
Qtreiber

Beitragvon Hauptmann » Di Aug 30, 2016 21:10

Flecki_aus_Bayern hat geschrieben:Um was geht es hier eigentlich? Der link am Anfang öffnet sich mir nicht.

Geht bei dir der link nicht auf oder kapierst es einfach nur wieder mal nicht?
Deutschland ist durchgeknallt.
Hauptmann

Beitragvon Fassi » Di Aug 30, 2016 21:11

Qtreiber hat geschrieben:Sowohl für Moslems als auch für "linke-Block"-Aktivisten oder verbohrte Atheisten gäbe es reichlich Gelegenheit, mit weniger Aufwand christliche Symbole zu zerstören.

Das meine ich. Es ist recht gewagt, dass sofort einer Seite anzulasten. Auch wenns gut zur derzeit allgemeinen (sehr bedenklichen) Stimmung paßt.

Und wer weiß, bei den Bayern und Ösis weiß man ja nie, welches Dorf mit welchen in ner Fehde liegt und wie diese ausgetragen wird. Kann ja auch der Rachefeldzug von Sepp an Toni sein, weil dieser mit Resi schnackselt.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Qtreiber » Di Aug 30, 2016 21:17

Fassi hat geschrieben: Kann ja auch der Rachefeldzug von Sepp an Toni sein, weil dieser mit Resi schnackselt.

Auch da wäre es einfacher, wenn der Sepp dem Toni beim Fensterln die Leiter weg zöge. :wink:
Wir werden sehen......
Qtreiber

Beitragvon togra » Di Aug 30, 2016 21:47

Ich glaube ("glauben" ist ein gefährliches Wort, oder?) auch nicht, dass irgendwelche Flüchtlinge, Terroristen, Linke oder Rechte Spinner ein Gipfelkreuz fällen würden.
Das sind hilflose Randerscheiner, die meinen der Welt etwas beweisen zu müssen. Das hätten die auch gemacht, ohne dass es einen Islam überhaupt gäbe.
"Irdischer" läuft es in den Innenstädten:
Heute wieder in Kassel gewesen und es ist ein Graus: "Hey, Du hast meine Mutter gef.... also gib' mir Deine Frau!" (Ich habe nichts Strafbares gemacht, außer diesen "Menschen" auf einer 20m breiten Straße entgegen zu kommen; zusammen mit 500 anderen zur gleichen Zeit.
Kurze Zeit später drängt sich 5er Beämwä dreist und gefährlich in eine Parklücke, wo ein etwa 25 Jähriger "Normalmensch" gerade rückwärts einparken will.
Was dann aus dem BMW nach Abstellen der 125dB-Mucke aussteigt, wusste ich schon.
Der "Normale" fragte höflich nach was das sollte, bekam wüsteste Beschimpfungen an den Kopf geschmissen und sein Auto noch einen Tritt an die Stoßstange mit dem Hinweis, sollte er die Polizei rufen würden er und seine Familie sterben :shock:
Warum??

Und ich erlebe immer und immer und immer und immer und noch tausendmal immer wieder den selben Kulturkreis in solchen Situationen.
Warum??

Lieber LUV, ich versuche sachlich und offen zu sein, aber warum soll ich noch glauben, dass da mal was Rücksichtsvolles draus wird??
Du rennst doch auch nicht morgens freiwillig zum Nachbarn damit er Dich grundlos verprügelt; in dem Glauben, es wird irgendwann mal anders sein.

Todde hat es eigentlich auf den Punkt gebracht:
Religionen scheinen heute mehr Probleme zu machen als zu lösen.
Nicht erst seit heute; schon immer!
Einfach alle Religionen verbieten, dann gibt es solch ein Theater nicht.
Richtig! (Auch wenn es dann anderes Theater gibt...)
Auch die "Deutsche Kirche" "verdient" nach wie vor Milliarden mit der Angst der Leute und entzieht diese durch Horterei (Abgesehen vom Tebartz :twisted: ) dem Wirtschaftskreislauf längerfristig.
Dass jemand so doof ist, sein Geld dort hinzutragen; damit kann ich gut leben.
Mit unsinniger Gewalt und Respektlosigkeit auf offener Straße hingegen nicht.

Amen.
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon T5060 » Di Aug 30, 2016 22:26

togra hat geschrieben:Heute wieder in Kassel gewesen und es ist ein Graus: "Hey, Du hast meine Mutter gef.... also gib' mir Deine Frau!"
Amen.

Ok, nachvollziehbar auch, wenn man dort keinem Menschen begegnet

In Kassel das absolute Highlight sind die Flure in den Gerichten an der Frankfurter Straße.
Nur noch zu toppen mit denen in Dortmund.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon togra » Di Aug 30, 2016 23:10

Libero hat geschrieben:Wenn die großen Kirchen Behinderteneinrichtungen oder Krankenhäuser managen, kann auch kein Problem verursachen.

Sie "managen" das nicht aus Barmherzigkeit, sondern weil damit unglaubliche mengen Kohle zu verdienen sind.
Eine kleine Kapelle am Krankenhaus, schon ist die "Kirchliche Institution" z.B. von der Grundsteuer befreit.
Zzgl. weiterer Steuergeschenke.
Dagegen sind die Subventionen in die Landwirtschaft schon fast ein Witz.
Dass Pleitebauern an die Kirche verkaufen mussten liegt nur daran, dass dieser Raffhaufen sich alles einverleibt, wofür kein normaler Mensch Geld ausgeben würde.
Die haben's aber in Massen und wissen nicht wohin damit.
Dass die Jugend mit kostenlosen Dienstleistungen zum braven Kirchensteuerzahler erzogen wird, ist auch nichts Ungewöhnliches.

Und ich überlege mir sehr wohl, was ich schreibe.
Das ergibt in der Regel auch keinen Sprechdurchfall; im Gegensatz zu dem seit Generationen immer wieder dumm geschwafelten Selbstmitleidsgeseiere "Uns Bauern nimmt sowieso keiner ernst".
Mach' dir mal Gedanken... :roll:
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

VorherigeNächste

Thema gesperrt
39 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines