Ich denk mal die haben auch alle ihre vor un Nachteile. Aber wie gesagt man kann nicht so einfach einen Schlepper mit 250PS mit einem 360PS Schlepper vergleichen. Ich finde diese Umfrage auch sinnlos.
Ich könnt micht jetzt auch nicht entscheiden zwischen denen welcher denn da der bessere ist weil die alle gut sind.
wer von euch hat den schon ma diese trecker gefahren?? und kann damit wirklich bezeugen welcher besser ist? ihr könnt nur wieder geben welche vorurteile ihr euch gebildet habt (klar is fendt der bester! der is super geil!) das sind total die sinnvollen auskünfte. mein gott is das lächerlich! gruß tron
Ihr Revier sind die Acker Deutschlands
Ihre kraft ist mörderisch!
Ihre Gegner John Deere, Fendt und MF!
Einsatz rund um die Uhr für die Schlepper von Deutz Fahr !
Unsere Landwirtschaft is ihr Job!
natürlich der JCB,
die anderen drei sind auch nicht schlecht und in manchen sachen ( was man leider zugeben muss ) sogar viel besser als der JCB aber in Sachen Transport ist er richtig eingestellt allen voraus.
Fendt ist eine Krankheit und Schlüter ist das Heilmittel dazu.
Wer braucht denn nen Ackerschlepper als Transportfahrzeug?
Wer Renault kennt,fährt kein Fendt! Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios! Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?
Wer Renault kennt,fährt kein Fendt! Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios! Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?
Das frag ich mich auch. Dann könnte man ja nen billigen Schlepper als Fendt für arme bezeichnen. Ich seh da keine Logik hinter der Aussage.
Und ich würd sagen der neuen JCB 2850 ist nicht gerade billig.
master3011 hat geschrieben:Wer braucht denn nen Ackerschlepper als Transportfahrzeug?
Wieso der JCB ist mit ein paar keinen umbauten und anderen motor und Getriebeeinstellungen nicht nur ein Ackerschlepper sondern ein schnelles Allzweckfahrtzeug für Straße und Acker.
Fendt ist eine Krankheit und Schlüter ist das Heilmittel dazu.