Johny dein Avatar ( "Man sieht sich immer zweimal im Leben. Beim zweiten Mal sollte man sich noch in die Augen schauen können." ) habe ich so gelernt bekommen :
Man sieht sich immer zweimal im Leben. Beim zweiten Mal bezahlt man das, was man beim ersten Mal vergessen hat.
IHC: ich weiß auch gar nicht mehr, wo ich das gehört hab, aber ich hab die Erfahrung gemacht, das hinter meiner Ausführung von dem Spruch sehr viel Wahrheit steckt.
um ehrlich zu sein: ich versteh deinen Spruch nicht sry
Man sieht sich immer zweimal im Leben. Beim zweiten Mal bezahlt man das, was man beim ersten Mal vergessen hat.
Heisst, wenn man einen Bauern einmal betrogen hat und kommt wieder zu ihm und will was, dann muss man das auch bezahlen was man das erste Mal vergessen hat.
Die holländische Gruppe Bots mit "Sieben Tage lang".
Ebenso Kacke wie der Mist von Scooter. Haben sich wieder zwei getroffen.... und ich wünschte mir, ich könnte sowas aus meinem Kopf verbannen.
Bei Bassliedern mit wenig Text ist es immer sehr schwierig.
Mal eine Frage an dich Jonny: Bist du auch, wie ich, ein Techno Fan? Wenn ja können wir ein paar songs austauschen - meine sind älter und für mich langweilig geworden, wenn du noch ein paar gute Techno Songs hast - Immer her damit.