ich persönlich träume davon, denn betrieb meines onkels zu übernehmen und soweit umzustrukturieren, dass man gut davon leben kann, da ich mir keinen schöneren Beruf vorstellen kann als Landwirt und auch niemals was anderes machen möchte !
Naja, die meisten Punkte wurden schon genannt: Stall renovieren bzw komplett umbauen, ne eigene RP- Presse wär auch nicht schlecht und der Trend geht eh zum Zweitschlepper . Wobei, einem Betrieb hier im Ort nen Übernahmeangebot zu machen wär auch ne Option. Ach ja, der steht eigentlich auf der Wunschliste ganz oben, selbstredend mit Klappdeck: http://www.iforwilliams.name/modules/pr ... /ta5_2.php
ich träume davon hier meinen Lebensabend zu verbringen und damit ich mir in der Urlaubszeit nicht die Hackfressen der dummen Touris ansehen muss würde ich mich dann hierher verpissen da kommt mich bestimmt keiner von der Mischpoke besuchen
Gruß Nuno -------------------------------- „Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)