Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Nov 04, 2025 1:42

unfruchtbar ??????????????????

Hier nun auch ein Forum für unsere Schafhalter
Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: unfruchtbar ??????????????????

Beitragvon dieselrossreiter » Mi Apr 06, 2011 15:05

rk889 hat geschrieben:das ist ja alles richtig aber wie ich meine paar schafe fütter und so weiß ich als gelernter landwirt auch wenn das tehma schafe dort auch nicht so bearbeitet wurde

finde es nur schade wenn man hier eine meiner ansicht nach normale frage stellt so bestimmte knaller immer gleich denn totalen glugscheißer rauslassen müssen und so ne frage als dumm bezeichnen nur weil sie es warscheinlich nicht wissen das es zb bei rinder oft ist

rk889 - hast Du evtl. mal ganz unvoreingenommen den Stil Dir angeschaut, in dem Du schreibst??? Nach dieser Art zu schreiben ist es nicht! so, daß ich da einen gelernten Landwirt (und damit einen eigentlich erwachsenen Menschen - weil mit 6 J. eingeschult, mind. 12 J. Schule, damit gleich mindestens 18) erwarte, sondern mich eher frage, ob irgendwo Ferien sind. Und ja, ich bin da evtl. etwas old fashioned, denn ich erwarte auch in einem Forum ein gewisses Mindestmaß an korrekter Schreib- und Ausdrucksweise. Bin dabei nicht so weltfremd zu ignorieren, daß es etwas wie Legasthenie gibt, es gibt auch Leute, die so mal den einen oder anderen Schreibfehler machen (bin da auch nicht frei von), aber ohne Punkt und Komma alles hin und die Art der Formulierung sind dann doch so, daß mann/frau da eher etwas in dieser Richtung erwartet.

Sorry, just my 2 ct.
Bei der Schafschur und bei Steuern sollte man aufhören,
sobald die Haut erreicht ist.
Austin O'Malley, (1858 - 1932), US-amerikanischer Physiker und Autor
dieselrossreiter

Beitragvon rk889 » Mi Apr 06, 2011 19:55

wie du schon sagst ich bin einer von denn menschen die lrs haben und dafür nichts können. dürfen die menschen nicht in einem forum sein und eine einfache frage stellen ohne blöd angemacht zu werden
rk889

Beitragvon Moorfee » Do Apr 07, 2011 23:21

Also ich hab eine ---- oft eher mal gern verheimlichte, spät abgebrochene Lehre, ein kaputtes Knie, heute ungekämmte Haare und grade einen hässlichen Riesenhund im Arm.
Was ein Glück, dass man das beim Schreiben halt nicht alles gleich so sehen kann. :lol:

Immerhin hab ich die fachliche Startfrage trotzdem gut verstanden und mir persönlich ist dann ansonsten erstmal auch völlig wurscht, ob die ein Troll, ein Zwölfjähriger, ein Legasteniker oder vielleicht mal Jemand mit anderer Muttersprache verfasst hat. :prost:

Interessanter finde ich grade eher die neue Fragestellung, ob auch mal jemand verschiedengeschlechtliche Zwillinge beim Rind hatte und das Kuhkalb dann NICHT unfruchtbar war, da ich so bisher tatsächlich nur Zwitter erlebt habe.Aber das ist wohl eher was fürs Rinderforum.
Lever dot as slav!!!
Moorfee

Vorherige

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Schafforum