Hi, war grad auf Traktorpool am stöbern und da hab ich gesehen, dass es einen normalen JD 6200 (so wie wir ihn haben) und auch einen JD 6200 "Premium" gibt. Könnt ihr mir die Unterschiede nennen?
ja, den SE kenn ich und dass es den seid der 6030er serie nicht mehr gibt, bin auch JD fan und kenne daher einiges drüber. aber ein 6000er premium kannte ich nicht. hab bei traktorpool auch geschaut, da steht auch ein premium drin, kann aber keine unterschiede erkennen.
Wer hat den das "Premium" reingeschrieben? Der Händler?
Ab und an greift (nicht nur beim Traktorpool) die Unsitte um sich, dass ein SE im Angebot nicht als solcher kenntlich gemacht wird. Vielleicht wollte er sich von sowas abheben.
Wer Renault kennt,fährt kein Fendt! Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios! Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?
Wenn man nun bei Traktorpool die SuFu nutzt, und bei Gruppe und Kategorie Traktor eingibt, bei Hersteller John Deere und dann bei Modell 6200 eingibt, schlägt Traktorpool 6200 SE, 6200 und 6200 Premium vor. Daher kam ich da drauf^^.
6200 = 6200 Premium, das macht eigtl keinen Unterschied. Bei den 20ern gabs dann neben dem SE und normalen Premium den PremiumPlus (=AutoPowr mit CommandArm).