Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 10:44
Moderator: Falke
WaldbauerSchosi hat geschrieben:stell dir halt einen einfachen Carport hin
WaldbauerSchosi hat geschrieben:4-6 einfache Punktfundamtent ( evtl. ausgegossene Betonringe (wenn wieder versetzbar gleich Schlaufen oder Gewinde für Schraubhaken mit einbetonieren)) und da dann die konstruktion draufgedübelt (bzw. die Balkenschuhe
WaldbauerSchosi hat geschrieben:Evtl. kann dir auch ein befreundeter Zimmerer eine solche Konstruktion bauen
LKW-Stefan hat geschrieben:mein SSA ist online im Internet. So brauche ich keine Halle dafür, hab keinen Ölverbrauch.
Ich zahle nur das Datenvolumen für das Hochgeladene Holz und lade das gespaltene Holz
wieder runter![]()
Die Std. Leistung hängt natürlich von deiner Internetverbindung ab
henrymaske hat geschrieben:die haben aber alle eine Pfosten in der Mitte und so ein SSA ist ja mit Stammauflagetisch und Förderband ca. 10m lang der würde dann beim beschicken stören könnte ich mir vorstellen![]()
hirschtreiber hat geschrieben:henrymaske hat geschrieben:die haben aber alle eine Pfosten in der Mitte und so ein SSA ist ja mit Stammauflagetisch und Förderband ca. 10m lang der würde dann beim beschicken stören könnte ich mir vorstellen![]()
Der Zuführtisch muss natürlich im freien Stehen. Sonst brauchst eine Halle.
henrymaske hat geschrieben:...
die haben aber alle eine Pfosten in der Mitte und so ein SSA ist ja mit Stammauflagetisch und Förderband ca. 10m lang der würde dann beim beschicken stören könnte ich mir vorstellen...
Mitglieder: 038Magnum, Bing [Bot], Buer, Fahrer412, Google [Bot], Patrick1031