Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:55

Urlaub im Allgäu

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Urlaub im Allgäu

Beitragvon moneymaker » Sa Jul 02, 2016 21:40

So, Donnerstag haben wir die Schlösser Hohenschwangau und Neuschwanstein besichtigt. Freitag wollte ich zu Fendt, nur da kommt man in keine Führungen.. Also auf den Mittag in Immenstadt gestiegen, Abstieg über die Alpe Gund.. war eig für mich mit Höhenangst nicht optimal, war aber saugeil.. Heute wg Schlechtwetter in Lindau am Bodensee gewesen, war auch schön. Morgen werde ich wegen meines nicht ganz gesunden Knies im Oberstorfer Tal wandern. Montag ist dann Abreise, auf dem Rückweg besuchen wir noch Kassel-Wilhelmshöhe und vielleicht Rotenburg o.d.Tauber
MfG moneymaker
moneymaker

Beitragvon westi » Sa Jul 02, 2016 23:26

Hab vor zwei Jahren bei Fendt ne Führung mitgemacht. Hätte ich mir sparen können. Saßen in einem Hänger und sind ne Runde durch das Werk gefahren. Gesehen hat man kaum was, wurde natürlich über Lautsprecher bisschen was erzählt. Ansonsten ist der Besucherbereich schon interessant.
westi

Beitragvon Allgäuer1 » So Jul 03, 2016 13:10

Du Pinsgauer, die Tour ist super schön und sehr anstrengend, da ist Schafstallmisten echt weniger anstrengend.!!
Allgäuer1

Vorherige

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Familie und Freizeit