Hallo, wer hat praktische Erfahrungen gesammelt mit einer Väderstad carrier drill 300
Was kann man zum Arbeitsergebnis sagen?
Saatgu- Ablage?
Uni Gerät, nutzbar als KSE und Kombidrillmaschine?
Wo gibt es Vorteile und wo Nachteile?
Wozu hat Väderstad dieses System gebaut - wenn es schon die Rapid gibt in 3m AB?
Diese Maschinen gibt es angehangen mit Deichsel und Gummiwalze oder 3Punkt - mit Stahlwalze/ oder Gummiwalze
Wie verhält sich die Stahlwalze, hängen dann Pflanzenreste zwischen Walze und Abstreifer - wie bei Kreiseleggen mit Zahnpackerwalze?
Vielen Dank eure Tips im voraus
