Mein LU wird seinen Valtra 6200 mit Frontlader in Kürze verkaufen. Der hat ca. 8000 Stunden drauf und ist topfit. Wenn du Interesse hast, bitte melden.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Danke für das Angebot. Aber 8000Bh und das bei einer Frontladermaschine sind selbst für einen Valtra ziemlich viel. Da ist bestimmt beizeiten Reparaturbedarf an den Lagerungen der Vorderachse. Und vielleicht auch an anderen Baugruppen (z.B. Kupplung)...
Ich weiß nur, daß mein LU den behandelt hat wie seinen Augapfel. Sanierungsstau ist da bestimmt nicht. Von wo bist du denn, vielleicht würde angucken ja lohnen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)