ich hatte letztes Jahr die Gelegenheit einen T 18? zur Maisernte zu fahren. Allerdings war es die Versu variante , also die halb Automatische variante. der Traktor war super , das Getriebe gefiel mir aber nur bedingt. Im Automatikmodus war es ein sehr entspanntes Fahren , im manuellen Programm waren die Schaltzeiten zu lang.
Ich denke dass die Direct Version die bessere Lösung ist .
Mfg,
Werner
Kein Problem wird gelöst, wenn nicht einer damit anfängt !
Hatten ma einen Valtra N 142 Direct Vorführer.... schönes fahren, aber in der Leistungsklasse eines "150" ers mit boost 160 ps eine Luftpumpe!
Wer Renault kennt,fährt kein Fendt! Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios! Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?
Hatte einen 142 direct interesante Motorbremse,efektiv aber sehr gewöhnungsbedürftig da der Motor immer auf Maximaldrehzahl geht. Von der leistung war ich sehr enttäuscht.
Von welchem Händler hattest du den? Mir gefällt halt die Rückfahreinrichtung besonders gut!!! Einfach mal ein Vorführ Schlepper probieren ob er Leistung hat bin gespannt ob er mit John Deere mithalten kann
wenn du einen N- 4 zylinder mit einem deinem namen entsprechenden 7710 vergleichen möchtest, sollltest du lieber zur t serie greifen aber insgesamt würde ich sagen, kann valtra locker mit den hirsche mithalten.. die bedienung des bordcomputers ist zwar bisschen gewöhnungssache, das finde ich beim hirsch besser gelöst, aber sonst find ich den valtra stufenlos von der bedienung her nicht schlecht..
Wer Renault kennt,fährt kein Fendt! Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios! Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?
naja er nimmt sich ja die drehzahl, die er braucht um die geschwindigkeit zu erreichen, die man fahren möchte, wie bei allen anderen auch rein akustisch vollgas täuscht glaube ich, klang ist aber toll.. wir hatten eine woche so einen N 142 als vorführer, haben damit aber nur gepflügt oder solo auf strasse gefahren..