mir fällt immer wieder auf, wie wenig Ahnung ein Verbraucher von der Landwirtschaft hat, und wie er sich von den Medien leiten lässt.
Habe deswegen vor, dies (auch wenn es nur leicht was bringt) zu verändern.
Ich suche ein paar Leute die in Zusammenarbeit mit mir eine Internetpräsenz aufbauen wollen.
Hab mich leicht mit Joomla beschäftigt, wäre also gut, wenn das die Grundlage der Seite (erst mal) werden könnte.
Bin noch in der Startphase, aber hoffe langfristig auf ein größeres Projekt, was auch beim OttoNormalVerbraucher mal ankommen soll (zumindest Online).
Geld gibts keins für euch, für mich ja auch nicht^^
Meiner Meinung nach muss das Idiotenverständlich sein (ähnlich Bild Zeitung)
Dabei aber fachlich korrekt, und natürlich zu unseren Gunsten formuliert (so beeinflußt man Menschen)
Wer Interesse hat, soll sich doch mal per PN melden.
Stell mir das so vor, das erst mal ein Name gesucht wird bevor dann ein "Arbteitsseite" online gestellt werden kann,
die dann jeder Mitbenutzer (nur autorisierte) bearbeiten kann und soll.
Suche Leute im Fachgebiert Schwein, Geflügel und Ackerbau, vllt Bioenergie.
Auch Leute die in Sachen Lebensmittel Ahnung haben (damit so Sachen wie z.b. Dioxin verständlich wird)
Naja, ich bin gespannt auf eure Antworten.
Dies soll nicht unbedingt ein Disskusionsthreat über die Sinnhaftigkeit werden, aber Lob darf gern geschrieben werden
Tröntken

Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?