Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 11:51

Verdienstmöglichkeiten für Schüler

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon nightfighter » Mo Dez 18, 2006 13:41

Moe82 hat geschrieben:kann mir mal einer sagen für was ein schüler ein laptop und ein handy brauch!
Ich würde jeden ohne eigens festes einkommen solche dinge verbieten !

für was brauchst du nen handy und für was nen laptop ??
ich dneke das man da keinen unterschied zu erwachsenen machen kann, denn die nutzungsmöglichkeiten sind die gleichen.
nightfighter

Beitragvon Alex. » Di Dez 19, 2006 19:33

http://laptops.freepay.com/?r=35168634

Dort kann man einen Laptop umsonst bekommen. Ich habe schon mehrere Online Foren durchsucht scheint zu funktionieren mit dem gratis Laptop.

Es funktioniert so:
-Man muss selbst ein Angebot wahrnehmen (z.b 2 Wochen ein Abo von einer Fernsehzeitschrift testen) Wichtig ist das man das Abo nach den 2 Wochen kündigt.

-Dann muss man noch Freunde werben ich glaube 20 Muss man werben bin mir aber nicht sicher. Die Freunde müssen dann auch ein Angebot wahrnehmen also auch z.b eine Fernsehzeitschrift für 2 Wochen testen.

MFG

aLeX
Alex.

aldi

Beitragvon stadlerg » Di Dez 19, 2006 20:54

HALLO

SEH DAS MIT ALDI ANDERS WEM GIBTS SCHON LÄNGER???
stadlerg

Beitragvon SHierling » Di Dez 19, 2006 21:05

dem dativ ...

Aldi hat übrigens früher Studenten und Hausfrauen stundenweise auf Abruf beschäftigt, d.h wenn die Kasse voll war, gabs Arbeit, wenn nicht, dann nicht. Man mußte aber (ohne Handy damals!) trotzdem während der gesamten Öffnungszeiten zu Hause auf Abruf sitzen, so daß keiner am Montag wußte, ob er am Sonntag genug verdient hatte oder nicht.

Dagegen waren die Sklaven früher echt gut versorgt. Wer bei solchen Läden kauft, schädigt nicht nur die Bauern.

Grüße
Brigitta
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

hallo aldi

Beitragvon stadlerg » Di Dez 19, 2006 21:27

alle sage aldi ist schlecht für uns aber wer ist den drin auch die bauern treffen sich da .
Ich kaufe nur noch bestimmte Produkte bei Aldi und dazu steh ich auch ,bin aber immer für neues offen
Kann mir Vorstellen in Naher Zukunft nicht mehr bei Aldi und CO Ein zukaufen ,bei gleichen oder bessern Preisleistungsverhältnis

den der Kunde entscheidet wie weiter geht

Wo kauft ihr ein ???????????

Ich werde da einkaufen wo ich am meisten Nutzen HABE

Das ist sicher nicht aldi und CO
stadlerg

Beitragvon Moe82 » Do Dez 21, 2006 20:38

nightfighter hat geschrieben:
Moe82 hat geschrieben:kann mir mal einer sagen für was ein schüler ein laptop und ein handy brauch!

ich dneke das man da keinen unterschied zu erwachsenen machen kann, denn die nutzungsmöglichkeiten sind die gleichen.

Natürlich macht es einen unterschied ! ich verdiene mit dem PC und mit dem Handy mein Geld ! und ein schüler braucht zumindest das handy nur zum spass ! So weit ich weiß ist ja auch in deutschland jeder 3. schüler verschuldet, achtung jetzt kommt es wegen seinem handy! Und was sagst du jetzt ??
Genauso würde ich auch jedem ohne eigenes einkommen verbieten zu fliegen!
Moe82

Beitragvon Eddi » Do Dez 21, 2006 21:05

Zum Thema zurück:

Ich les z.B.: für unsere Gemeinde die Wasseruhren im Dorf ab
und das wird nicht schlecht bezahlt.
Außerdem kommt man immer wieder in den Genuss leicht bekleideter
Frauen bei denen das Ablesen schon mal länger dauern kann! :oops:
Aber ich kann mich beherschen. :D

Wenn auch du dich beherschen kannst frag doch einfach bei der Gemeinde, Strom- oder Gasversorger ob du ins Zählerablesgeschäft einsteigen kannst. Ist ein guter Job.

MFG Eddi
Ich hab Rücken Schätzelein....
Eddi

Beitragvon nightfighter » Do Dez 21, 2006 21:56

Moe82 hat geschrieben:
nightfighter hat geschrieben:

Natürlich macht es einen unterschied ! ich verdiene mit dem PC und mit dem Handy mein Geld ! und ein schüler braucht zumindest das handy nur zum spass ! So weit ich weiß ist ja auch in deutschland jeder 3. schüler verschuldet, achtung jetzt kommt es wegen seinem handy! Und was sagst du jetzt ??
Genauso würde ich auch jedem ohne eigenes einkommen verbieten zu fliegen!

ich denke ein handy ist wichtig, z.B um die eltern über irgendwelche zeitänderungen o.ä. zu informieren oder um im allgemeinen eine bessere kommunikation zu ermöglichen. ich selber hab nen vertragshandy un vertelefoniere max. 10€ im monat, die leute die schulden haben, haben sind eh falsch erzogen worden und das hat nichts mit handy oder laptop zu tun. ein laptop ist in der schule teilweise eine ausgesprochene arbeitserleichterung. so gut wie alle haben eh einen rechner zu haus stehn, und ob ich mir nun einen laptop oder nen tower hole ist auch nicht so viel unterschied, grad im hinblick auf ein evtl. studium ist sogar ein laptop empfehlenswerter.

zum thema:

ja genau, bei uns führen gerade die stadtwerke wieder eine zähler ablesung durch und setzen dabei ausschließlich auf schüler und studenten, war sogar vorgestern nen artikel drüber in der zeitung.
nightfighter

Beitragvon zt303 » Do Dez 21, 2006 21:58

also, son handy is auch fürn schüler sinnvoll.
ich sag mal nur "nebenbei im wald arbeiten" und solche sachen. n laptop oder aber nen PC brauch man als Schüler ebenfalls. Beispiel: Facharbeiten sind in gedruckter Form abzugeben.
zt303

Vorherige

Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Off Topic