Ich möchte ein paar alte und kaputte Bäume durch Stecklinge ersetzten. Das Weide sich dafür besonders gut eignet habe ich bereits gelesen. Aber da ich nicht nur Weiden haben will ist nun meine Frage welche heimischen Baumarten lassen sich auch noch über Stecklinge vermehren?!
Wie sieht es da mit Eschen, Ahorn, Erlen usw aus? Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir Tips zur Technik und Zeitraum geben.
Bin für alle Hilfen dankbar.
