Mr.T. hat geschrieben: Und noch wichtiger, dein Doppelprofil entlarft
Apropos entlarven, wie war dein Nick vor dem 20.10.2008 nochmal?
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:37
Malte hat geschrieben:Mr.T. hat geschrieben: Und noch wichtiger, dein Doppelprofil entlarft
Apropos entlarven, wie war dein Nick vor dem 20.10.2008 nochmal?
Mr.T. hat geschrieben: Mattie, wieviel Proflie hast denn noch hier ? jetzt bist wieder 51 Jahre, schnell gealtert
Malte hat geschrieben:Mr.T. hat geschrieben: Mattie, wieviel Proflie hast denn noch hier ? jetzt bist wieder 51 Jahre, schnell gealtert
So 40 - 45 Stück. Hab die Liste gerade verschusselt. Nur Mattie gehört nicht dazu, da bin ich mir sicher.
Mr.T. hat geschrieben:Malte hat geschrieben:Mr.T. hat geschrieben: Mattie, wieviel Proflie hast denn noch hier ? jetzt bist wieder 51 Jahre, schnell gealtert
So 40 - 45 Stück. Hab die Liste gerade verschusselt. Nur Mattie gehört nicht dazu, da bin ich mir sicher.
Interressant
Mister M hat geschrieben:Nein er ist nicht mit wir verwandt , denn das wüsste ich dann sicher.
Du kannst aber gern die Moderatoren fragen, die können zumindest sehen ob jemand die gleiche IP beim Einloggen hier hat, zumindest sollten sie es können wenn es drauf ankommt.
Von daher diskutiert ihr hier absolut unnötig rum, wer denn nun wer ist und wer war.
Für solche Scherze würd ich garkeine Zeit finden![]()
Außerdem ist Mr.T schwarz wenn ich mich richtig erinnere (Sorry Mr.T ist mir aber dazu gerade so eingefallen)
![]()
Grüße MM
tracer700 hat geschrieben:Mister M hat geschrieben:Nein er ist nicht mit wir verwandt , denn das wüsste ich dann sicher.
Du kannst aber gern die Moderatoren fragen, die können zumindest sehen ob jemand die gleiche IP beim Einloggen hier hat, zumindest sollten sie es können wenn es drauf ankommt.
Von daher diskutiert ihr hier absolut unnötig rum, wer denn nun wer ist und wer war.
Für solche Scherze würd ich garkeine Zeit finden![]()
Außerdem ist Mr.T schwarz wenn ich mich richtig erinnere (Sorry Mr.T ist mir aber dazu gerade so eingefallen)
![]()
Grüße MM
Nun habe ich 3 Profile![]()
hans g hat geschrieben:Mr.T. hat geschrieben:vielleicht könnte man einen 1 Euro Jobber einstellen, der jeden der 12 000 user persönlich besucht
bitte eine jobberin
Mr.T hat geschrieben:vielleicht könnte man einen 1 Euro Jobber einstellen, der jeden der 12 000 user persönlich besucht
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]