Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:12

Vermisst

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
139 Beiträge • Seite 4 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10

Beitragvon holzjackl » So Nov 02, 2008 21:40

Servus,

schaut mal auf den anderen Tread, da könnt ihr euch mal so richtig outen :lol: :lol: :lol:

MfG
holzjackl

Beitragvon Mr.T. » So Nov 02, 2008 21:56

Wolff hat geschrieben:anmelden mit dem handy? mensch leute, das ist doch schon ewig her :D omas handy hat ausgedient :D aber endlich mal wieder ein beitrag, wo das lesen spaß macht. und euro wird sicher keinen doppelnick haben, denn diese werden bei mir angemeldet.

würde auch sofort auffallen, wenn sich ein 2ter User aus Lu anmeldet :!:

@ Mattie, wo ist denn der jetzt hin ? zuerst groß auftrumpfen und dann spurlos verschwunden. Oder gibts Probleme beim Ein.-und Ausloggen ? Statt 7min, 7 Std. :wink:
Mr.T.

Beitragvon Laurenz » Mo Nov 03, 2008 7:50

H.B. hat geschrieben:
Wolff hat geschrieben:anmelden mit dem handy? mensch leute, das ist doch schon ewig her :D omas handy hat ausgedient :D aber endlich mal wieder ein beitrag, wo das lesen spaß macht. und euro wird sicher keinen doppelnick haben, denn diese werden bei mir angemeldet.

hans g hat geschrieben:bist du der drilling :roll:

Nö, das ist Thomas Wolff, alias Hoffi, absoluter Verehrer des Herrn Questenberg und Arschkriecher von dem lieben Laurenzius, derzeit ruxx und.... :roll:

....und Günder des Forenclanforums, falls es das noch gibt.

Böseböse!
wahida. hat geschrieben:ich geh aber z.B. erst pinkeln und dann später wenn ich den rest fertig hab [essen usw.] mach ich mich im bad fertig
Ackerpussy hat geschrieben:Sag mal, wie saudumm bist du eigentlich?
Laurenz

Beitragvon H.B. » Mo Nov 03, 2008 9:00

Wolff hat geschrieben:ich vergaß allerdings, das ich nicht der gründer bin, das waren andere. und die paar nicks H.B, hast du da nicht noch welche vergessen? aber egal, das war nee andere zeit.

Man muß zwischen "nur dem Nick" und dem "Account" unterscheiden. Der heute aktuelle Account von Laurenzius ist nicht mehr ruxx, sondern Gau(l)leiter.

Und Wolff, als "Gründer" warst nicht du gemeint. Da war der liebe "Böseböse" gedacht, dessen Intelligenz dazu auch ausreichen würde.
Aber egal, ohne euch wärs oft langweilig gewesen. Hat jemand von euch mal wieder was von Questenberg gehört, der sich ja damals auf sehr misteriöse Weise verabschiedet hatte?
H.B.

Beitragvon euro » Mo Nov 03, 2008 9:17

Wolff hat geschrieben:ja H.B, dem questenberg geht es gut, er hat sich richtig rausgemacht. wir klönen immer mal wieder. er hat im netz ein eignes forum, hier ist er allerdings nicht mehr vertreten, was ich schade finde, als alter fan :D

Bild
euro

• Website

Beitragvon hans g » Mo Nov 03, 2008 9:41

euro hat geschrieben:
Bild

wer ist denn diese junge dame :roll:
hans g

Beitragvon euro » Mo Nov 03, 2008 11:03

tss, es geht nicht um die Dame sondern um das was sie macht

mon oeil
euro

• Website

Beitragvon estrell » Mo Nov 03, 2008 11:11

Augenarzt? Gerstenkorn?
estrell

• Website

Beitragvon euro » Mo Nov 03, 2008 11:15

estrell hat geschrieben:Augenarzt? Gerstenkorn?

Akklimatisation sprachlich gescheitert ?
euro

• Website

Beitragvon estrell » Mo Nov 03, 2008 11:23

ne, wieder mal um drei aufgewacht und nachgedacht....

Aber es sieht echt nach Gerstenkorn aus...
estrell

• Website

Beitragvon Mattie » Mo Nov 03, 2008 19:08

Mr.T. hat geschrieben:
@ Mattie, wo ist denn der jetzt hin ? zuerst groß auftrumpfen und dann spurlos verschwunden. Oder gibts Probleme beim Ein.-und Ausloggen ? Statt 7min, 7 Std. :wink:

Wahrscheinlich musst du nicht arbeiten und ich für dich mit. Wenn man um 4 Uhr Dienstbeginn hat, kann man nicht noch um 10 abends am PC hocken.
Statt hier große Töne zu spucken, hast du noch was zu tun. Aber das hast du sicher vergessen, darum eine kurze Erinnerungshilfe.
Was ich dabei interessant finde, dass du dich selber in der dritten Person nennst.

Mattie hat geschrieben:
Mr.T. hat geschrieben:Immerhin hast du Mr.T. und euro des Doppelprofils bezichtigt

Dann zitiere bitte auch den Satz, wo ich das gemacht habe.
http://www.youtube.com/watch?v=An7PTGk2W0E
Mattie

• Website

Beitragvon Mr.T. » Mo Nov 03, 2008 21:42

[
Wahrscheinlich musst du nicht arbeiten und ich für dich mit. Wenn man um 4 Uhr Dienstbeginn hat, kann man nicht noch um 10 abends am PC hocken.

Ich sende Dir mal per PN meine Kontonummer, der Lohn für meine Arbeit steht mir zu :!:
Statt hier große Töne zu spucken, hast du noch was zu tun. Aber das hast du sicher vergessen, darum eine kurze Erinnerungshilfe
.
Lies mal Seite 2 hier gaaannnzzz langsam von oben nach unten durch, wenns immer noch nicht klick macht, einfach nochmal melden, bin ja geduldig. Hab dir nicht geantwortet, weil ich dachte, daß kann kein normaler Mensch in so kurzer Zeit schon wieder vergessen haben und du fragst nur zur Gaudi. Na ja ich habe mich getäuscht.
Was ich dabei interessant finde, dass du dich selber in der dritten Person nennst.

:?: das versteh ich nicht, aber wenigstens versteh ich deine Signatur :!:
ansonsten, lies meine Signatur durch
Mr.T.

Beitragvon Mattie » Di Nov 04, 2008 7:12

Mr.T. hat geschrieben: Lies mal Seite 2 hier gaaannnzzz langsam von oben nach unten durch, wenns immer noch nicht klick macht, einfach nochmal melden, bin ja geduldig. Hab dir nicht geantwortet, weil ich dachte, daß kann kein normaler Mensch in so kurzer Zeit schon wieder vergessen haben und du fragst nur zur Gaudi. Na ja ich habe mich getäuscht.

Habs mal langsam gelesen, finde leider keinen Satz, in dem ich jemanden zu etwas bezichtige. Du etwa???

Mr.T. hat geschrieben:
Mattie hat geschrieben:Was ich dabei interessant finde, dass du dich selber in der dritten Person nennst.

:?: das versteh ich nicht, aber wenigstens versteh ich deine Signatur :!:
ansonsten, lies meine Signatur durch

Über jemanden reden, obwohl er dabei steht und mithört, bedeutet, über jemanden in der dritten Person reden. In dem Fall hast du dies mit dir selber gemacht, also bist du dir über deine eigene Existenz nicht bewusst, was wiederum auf eine gespaltene Persönlichkeit schließen lässt, was allerdings ja nicht stimmt, stimmts?

Mr.T. hat geschrieben:Immerhin hast du Mr.T. und euro des Doppelprofils bezichtigt

Der Satz sollte eigentlich heissen:
Mr.T. hat geschrieben:Immerhin hast du mich und euro des Doppelprofils bezichtigt

Jetzt verstanden??

Bevor du dich wunderst, ich muss heute später los.
Achso, wo bleibt die Kontonummer, wollte doch heute früh noch ein paar Lastschriften machen. Schade. :lol: :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=An7PTGk2W0E
Mattie

• Website

Beitragvon Mr.T. » Di Nov 04, 2008 9:24

Über jemanden reden, obwohl er dabei steht und mithört, bedeutet, über jemanden in der dritten Person reden. In dem Fall hast du dies mit dir selber gemacht, also bist du dir über deine eigene Existenz nicht bewusst, was wiederum auf eine gespaltene Persönlichkeit schließen lässt, was allerdings ja nicht stimmt, stimmts?

da ich also nicht Mr.T. bin, da er eine 3 Person ist über dessen Existenz ich mir nicht bewußt bin, wäre ja alles geklärt.
:D
Mr.T.

Beitragvon hans g » Di Nov 04, 2008 9:40

könntet ihr das mal genauer erklären--ich blick nicht mehr durch :roll:
hans g

VorherigeNächste

Antwort erstellen
139 Beiträge • Seite 4 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10

Zurück zu Off Topic