schaut mal auf den anderen Tread, da könnt ihr euch mal so richtig outen
MfG
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:12
Wolff hat geschrieben:anmelden mit dem handy? mensch leute, das ist doch schon ewig heromas handy hat ausgedient
aber endlich mal wieder ein beitrag, wo das lesen spaß macht. und euro wird sicher keinen doppelnick haben, denn diese werden bei mir angemeldet.
H.B. hat geschrieben:Wolff hat geschrieben:anmelden mit dem handy? mensch leute, das ist doch schon ewig heromas handy hat ausgedient
aber endlich mal wieder ein beitrag, wo das lesen spaß macht. und euro wird sicher keinen doppelnick haben, denn diese werden bei mir angemeldet.
hans g hat geschrieben:bist du der drilling
Nö, das ist Thomas Wolff, alias Hoffi, absoluter Verehrer des Herrn Questenberg und Arschkriecher von dem lieben Laurenzius, derzeit ruxx und....
....und Günder des Forenclanforums, falls es das noch gibt.
wahida. hat geschrieben:ich geh aber z.B. erst pinkeln und dann später wenn ich den rest fertig hab [essen usw.] mach ich mich im bad fertig
Ackerpussy hat geschrieben:Sag mal, wie saudumm bist du eigentlich?
Wolff hat geschrieben:ich vergaß allerdings, das ich nicht der gründer bin, das waren andere. und die paar nicks H.B, hast du da nicht noch welche vergessen? aber egal, das war nee andere zeit.
Wolff hat geschrieben:ja H.B, dem questenberg geht es gut, er hat sich richtig rausgemacht. wir klönen immer mal wieder. er hat im netz ein eignes forum, hier ist er allerdings nicht mehr vertreten, was ich schade finde, als alter fan

Mr.T. hat geschrieben:
@ Mattie, wo ist denn der jetzt hin ? zuerst groß auftrumpfen und dann spurlos verschwunden. Oder gibts Probleme beim Ein.-und Ausloggen ? Statt 7min, 7 Std.
Mattie hat geschrieben:Mr.T. hat geschrieben:Immerhin hast du Mr.T. und euro des Doppelprofils bezichtigt
Dann zitiere bitte auch den Satz, wo ich das gemacht habe.
Wahrscheinlich musst du nicht arbeiten und ich für dich mit. Wenn man um 4 Uhr Dienstbeginn hat, kann man nicht noch um 10 abends am PC hocken.
.Statt hier große Töne zu spucken, hast du noch was zu tun. Aber das hast du sicher vergessen, darum eine kurze Erinnerungshilfe
Was ich dabei interessant finde, dass du dich selber in der dritten Person nennst.
Mr.T. hat geschrieben: Lies mal Seite 2 hier gaaannnzzz langsam von oben nach unten durch, wenns immer noch nicht klick macht, einfach nochmal melden, bin ja geduldig. Hab dir nicht geantwortet, weil ich dachte, daß kann kein normaler Mensch in so kurzer Zeit schon wieder vergessen haben und du fragst nur zur Gaudi. Na ja ich habe mich getäuscht.
Mr.T. hat geschrieben:Mattie hat geschrieben:Was ich dabei interessant finde, dass du dich selber in der dritten Person nennst.
das versteh ich nicht, aber wenigstens versteh ich deine Signatur
![]()
ansonsten, lies meine Signatur durch
Mr.T. hat geschrieben:Immerhin hast du Mr.T. und euro des Doppelprofils bezichtigt
Mr.T. hat geschrieben:Immerhin hast du mich und euro des Doppelprofils bezichtigt
Was ich dabei interessant finde, dass du dich selber in der dritten Person nennst.
Über jemanden reden, obwohl er dabei steht und mithört, bedeutet, über jemanden in der dritten Person reden. In dem Fall hast du dies mit dir selber gemacht, also bist du dir über deine eigene Existenz nicht bewusst, was wiederum auf eine gespaltene Persönlichkeit schließen lässt, was allerdings ja nicht stimmt, stimmts?
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]