Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 22:08
hans g hat geschrieben:wo sind eigentlich EURO und BRIGITTA----ich vermisse die
Mr.T. hat geschrieben:hans g hat geschrieben:wo sind eigentlich EURO und BRIGITTA----ich vermisse die
ich dachte immer ich bin euro
voro hat geschrieben:Euro hängt wohl mehr in diesem Biogasforum ab ...
Mr.T. hat geschrieben:Er befindet sich schon 2 Tage im Bad, infolge eines kleinen Unfalls.
voro hat geschrieben:Euro hängt wohl mehr in diesem Biogasforum ab ... Brigitta nicht da? noch gar nicht gemerkt ...
Aber wurde Ina eigentlich nach ihrem Umzug schon gesichtet?
hans g hat geschrieben:ina68 hat geschrieben:
Ansonsten fast alles gut überstanden![]()
Grüße Ina
aha,ina kann ich ab sofort mit dem fahrrad besuchen![]()
ina,ich esse gern sahnetorte mit viel sahne,falls du mich einladen möchtest
Mr.T. hat geschrieben:hans g hat geschrieben:Mr.T. hat geschrieben:hans g hat geschrieben:wo sind eigentlich EURO und BRIGITTA----ich vermisse die
ich dachte immer ich bin euro
du bist doch nur der zwilling
stimmt, natürlich weiss ich wo er ist, wollte es nur nicht an die große Glocke hängen ! Er befindet sich schon einige Tage im Bad, infolge eines kleinen Unfalls. Wichtig ist nur, dass das Video wieder rauskommt, bevor euro wieder online ist, sonst bekomm ich Ärger![]()
http://www.myvideo.de/watch/2558798/Bauern_Missgeschick
ina68 hat geschrieben:hans g hat geschrieben:ina68 hat geschrieben:
Ansonsten fast alles gut überstanden![]()
Grüße Ina
aha,ina kann ich ab sofort mit dem fahrrad besuchen![]()
ina,ich esse gern sahnetorte mit viel sahne,falls du mich einladen möchtest
Ja Hans würde ich gerne machen, aber meine Küche steht immer noch nicht, der Schreiner hat mich versetzt![]()
Aber wenn Sie dann mal eingebaut ist, mache ich natürlich gerne eine Sahnetorte für Dich und Deine Frau
voro hat geschrieben:
Sahnetorte?
Ich kann auch mit'm Fahrrad kommen!Glaub aber, meine Frau schafft die Strecke nicht
voro hat geschrieben:Schön dass du fast alles gut überstanden hast - aber was heisst fast?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Pegasus_o