Hallo:Bin da Fred 46j im Lkr. Erding bin vernachlässigter Ehemann,gibt es auch hier Bäuerinnen die es auch so geht??? Würde mich über eine E-mail riesig Freuen. Meine Mail ist:alfditteri@gmx.de
Dein "Problem" scheint schon recht lange anhaltend zu sein...
Hab dunkel in Erinnerung, dass Du diesen Aufruf in einem vorzugsweise von Bäuerinnen besuchten Forum schon mal gestellt hast!!!
Haben sich nicht genügend bei Dir gemeldet? Oder waren Dir die, die sich gemeldet haben, nicht "gut" genug, hast Du die alle schon durch?!
Oder wurde dort Dein Aufruf gar umgehend gelöscht? Kann mich leider nicht mehr erinnern...
Btw.:
Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, warum Dich Deine ... was auch immer ... so vernachlässigt? Überleg mal scharf - könnte es nicht auch an Dir liegen
Das "vorzugsweise von Bäuerinnen besuchte Forum" wollte ich auch erst empfehlen, aber bei dieser Ansammlung von Stutenbissigkeit und Mißgunst in Verbindung mit Männerhass wäre das wohl ein schlechter Tip gewesen.
Weißt Du eigentlich nun meinen Mitgliedsnamen dort, Zara? Und fang bitte nicht wieder die Liesjengeschichte an, die hat einen Bart.
Sei bitte etwas kreativer.
eben weil mich der Männerhass und einige andere Dinge "dort" gewaltig stören, ist mir mittlerweile meine Zeit zu schade dafür, mich dort noch gross einzubringen!
Über Deine Mitgliedsnamen anderswo unterhalte ich mich nicht öffentlich mit Dir...
ich seh das auch eher wie zara - wer es nicht mal schafft seine eigene Frau bei der Stange zu halten, der bekommt bei Teilzeit-Liebschaften auch keinen Stich. Da WEISS frau ja schon, daß es sich nicht lohnt ....
Grüße Brigitta PS: Laurenzius, Dein Latein ist peinlich falsch. Oder soll das nur darauf hinweisen, das die Beiträge, die Du vermißt, genauso dumm waren? PPS:
Zuletzt geändert von SHierling am Mo Feb 05, 2007 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Sind Frauen, die ihren "Mann´" im Leben stehen, ihre Meinung vertreten, ihre Lebenserfahrung gerne an Jüngere weitergeben, für Ehe und Beziehungen weniger geeignet ?
Und außerdem, was heißt ein Mann kann sich nicht bei Ihr durchsetzen ?
Gleichberechtigung heißt das Zauberwort. Nicht wer ist stärker, wer ist der Boss
Hallo,
Eddi: ich köhnte ja versuchen, immer mal ein paar Rechtschreibfähler zu machen? Würde Dich das beruigen?
Ernsthaft: was ängstigt denn so daran, wenn jemand was weiß? (davon abgesehen gibt es auch jede Menge Dinge, von denen ich keine Ahnung habe - Haushalt z.B. *ggg* )
Zurück zum Thema: wenn Dir ein Mädel erzählte "Mein Mann versteht mich nicht" oder "es klappt einfach nicht so wie es soll" oder sogar "ich brauche eben mal meine Abwechslung" - würdest Du darauf reinfallen und für so eine/n Deine Beziehung riskieren???