Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:41

Verrücktes Video

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
47 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Beitragvon Malte » Do Jun 28, 2007 22:20

Pulling, wie man es liebt:

http://www.youtube.com/watch?v=5Sf9Ud8K ... ed&search=
Malte

Beitragvon Pumuckel » Fr Jun 29, 2007 10:00

schlütermax hat geschrieben:t;]
Ich glaub da sähe Wolfsburger gefudel auch nicht besser aus! Ich find die Franzosen besserals die Deutschen autos, wenn man von BMW absieht.
Mit dem Deutz Motor kann ich dir eigentlich nur zustimmen ! :lol:
MfG

Also ich Maul ja nu nicht rum, weil ich zufällig bei VW in Wolfsburg arbeite, aber ich denke, Du solltest noch ein paar Jahre warten, bis Du Dir Urteile über Auto´s erlauben kannst.... 8)[/quote]

Ok, recht hast schon, bin erst 15, aber besser als unser Peugeot 407 ist ein Passat nicht. Mit dem "besser" meinte ich mehr den Komfort und die sicherhei auf dem Papier, außerdem is unser schöner :lol: , ist aber geschmackssache. Jedenfalls musste unser noch kein mal wegen schäden in die werkstatt, und der Fahrkomfort ist auch besser. Und auch im Crash test hat unser besser abgeschnitten. Meinetwegen ist VW von der Verarbeitung besser als renault oder Citroen, aber Peugeot ist eigentlich ziemlich solide, Citroen ist ein bisschen zu verspielt. aber ist ja auch völlig egal, so ein Crashtest mit Zug ist wenig aussagekräftig, selbst ein Trecker hääte da nicht besser ausgesehen. Das mit dem gefudel war ja nicht so gemeint :wink:

http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/d ... ery&id=508
Ist zwar kein Viedeo, aber die Bilder sind auch nicht schlecht. Der CVX ist vom Zug überfahren worden, der Fendt stand wohl unter einem Silo, als dieses geplatzt ist. Unglaublich wie brutal getreide sein kann :shock: :
MfG
Pumuckel

Vorherige

Antwort erstellen
47 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Off Topic