Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 14:44

Versenkt, Versackt und Festgefahren

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
53 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Beitragvon Malte » Do Aug 30, 2007 17:58

Da steht: mit Hilfe des Wassers planieren!
Malte

Beitragvon John Deere 4755 » So Sep 16, 2007 9:50

Ich hab von unserem LU von einem drescher gehört bei dem sie erst auf den Frost warten müssen um den wieder raus zu kriegen.Weiß nicht mehr wo das war,entweder irgendwo im Moorgebiet oder in England.
John Deere 4755

Beitragvon Maik » Mi Sep 19, 2007 20:12

Wir haben heute beim Maishäckseln immerhin 3 von 6 Feldern komplett abbekommen. Bei 2én steht noch die Hälfte und bei einem noch ein Viertel. Kaum befahrbar....
Gott schütze mich vor Sturm und Wind, und vor Treckern die von Fiat sind !

Same hat das falsche Rot.
IHC-Rot muss dass sein...
Maik

Beitragvon Honk81 » Fr Sep 21, 2007 18:10

gerd gerdsen hat geschrieben:ich frage mich warum die nicht lieber zuhause auf'n sofa liegen geblieben sind, anstatt aufs feld zufahren ? ... der johni mit der reifenschleppe, was wollte er da bloß errreichen ? ... da kann man nicht von einer nassen stelle reden :cry:

Kinners, seht ihr das denn nicht ? Der hat doch nen Gummibesen dahinter, der wollte nur noch das Wasser abziehen und dann nach Hause, Frauchen hatte wohl einfach zu naß gewischt.

Mich hat Gottseidank noch nie einer Fotografiert wenn ich steckengeblieben bin.
Honk81

• Website

Beitragvon m0e » Fr Sep 21, 2007 18:14

Oder man sollte einfach nicht strecken bleiben :mrgreen:
Bin dieses Jahr auch einfach so überall durchgefahren, auch einen Tag nach Kyrill, ich weiss nicht was ich falsch mache, ich fahr mich nicht fest Bild
Ford fan since 1994 :P
Bild
The expensive FENDT is an old man´s end
m0e

Mal ne andere versumpf - Variante

Beitragvon Komatsu » Sa Okt 06, 2007 9:34

06.10.07 - Polizeireport RHÖN - Versumpft

BAD NEUSTADT. Einem 1-7jährigen Gast einer Discothek in Bad Neustadt wäre sein Hang zur Frischluft fast zum Verhängnis geworden. Gegen 2 Uhr am Samstagmorgen wollte der Jugendliche austreten und verließ dazu - nach seinen Angaben gewohnheitsgemäß - die Disco. Er stellte sich in der Saalestraße an den Rand der Saalewiesen und kam seiner geplanten Verrichtung nach. Aus bislang nicht nachvollziehbarem Grund rutschte er dabei ca. 5 m einen Abhang hinunter und blieb dort im Matsch stecken. Der Versuch, sich selbst zu befreien, führte dazu, dass der Jugendliche immer weiter einsank. Ob es letzendlich seiner Ungeschicklichkeit oder seinem nicht unerheblichen Eigengewicht zu verdanken ist, dass er sich nicht selbst befreien konnte, muss offen bleiben. Fest steht jedenfalls, dass der junge Mann im Rahmen seiner Selbstbefreiungsversuche bis zum Gürtel in die Saalewiese einsank und ohne jede Chance auf Selbstbefreiung feststeckte.

Gegen 02.45 h konnten vor dem Eingang der Disco die Hilferufe des Eingesunkenen vernommen werden. Trotz der tatkräftigen Bemühungen von Personal und Gästen - unter anderem unter Zuhilfenahme eines Abschleppseils- war es nicht möglich, den Versumpften aus dem Matsch zu befreien.Schließlich wurden Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst verständigt. Mit erheblichen Anstrengungen der Helfer und unter Einsatz schweren Geräts - unter anderem wurde die Drehleiter der Feuerwehr benutzt - gelang es den Helfern schließlich, den Jugendlichen aus seiner misslichen Lage zu befreien. Er kam mit einer Unterkühlung ins Krankenhaus Bad Neustadt.
Komatsu

Beitragvon Maik » Sa Okt 06, 2007 11:26

Hier....Der Trecker zeigte den Rückwärtsgang an.....fuhr dann aber doch vorwärt :roll: Same halt.....
Dateianhänge
25-09-07_1901.jpg
25-09-07_1901.jpg (43.68 KiB) 1611-mal betrachtet
25-09-07_1904.jpg
25-09-07_1904.jpg (31.4 KiB) 1613-mal betrachtet
Gott schütze mich vor Sturm und Wind, und vor Treckern die von Fiat sind !

Same hat das falsche Rot.
IHC-Rot muss dass sein...
Maik

Beitragvon Komatsu » Sa Okt 06, 2007 17:18

Fuldabrück-Dörnhagen (Landkreis Kassel) - Aufgrund länger andauernder familiärer Streitigkeiten eskalierte am gestrigen Abend gg. 20.15 Uhr eine Auseinandersetzung zwischen einem 69-jährigen Mann aus Fuldabrück-Dörnhagen und seinem 39-jährigen Sohn.

Mit einer Pistole feuerte der Mann auf seinen Sohn, der auf einem Traktor saß. Das Projektil durchschlug die Kabinenverkleidung des Traktors ohne jedoch den Sohn zu treffen.
Der 39-jährige konnte sich mit dem Traktor in Sicherheit bringen und die Polizei verständigen. Der Vater hatte den Sohn noch kurzzeitig mit dem Pkw verfolgt, ehe er in unbekannte Richtung flüchtete.
Im Zuge der eingeleiteten intensiven Fahndungsmaßnahmen wurde der Täter wenig später durch ein Spezialeinsatzkommando in seinem Pkw im Stadtgebiet Kassel festgenommen; die Tatwaffe, eine Pistole Kaliber 7,65, konnte im Fahrzeug sichergestellt werden.
Gegen den 69-jährigen wird wegen eines versuchten Tötungsdeliktes ermittelt. Die Ermittlungen zum Tathergang dauern derzeit an.
Die Vorführung beim Haftrichter ist im Laufe des heutigen Tages vorgesehen.
Komatsu

Vorherige

Antwort erstellen
53 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Off Topic