Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 2:45

Vielweiberrei mit Hartz IV

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Re: Vielweiberrei mit Hartz IV

Beitragvon germane » Di Apr 03, 2018 15:47

Neo-LW hat geschrieben:Moin,

aber das wäre doch eine Klage wegen Diskriminierung wert.

Hier werden die Christen in Deutschland diskriminiert.

Das heißt ja nicht, daß man sich 5 Schwiegermütter zulegen muss, aber man könnte, wenn man wollte.

Olli

Wenn der Staat das offiziell zugeben würde, kämen viele Männer auf die Idee von Neo-Lw. Wo kriegen wir dann die Frauen her?
Zu mir hat mal Eine gesagt:
"Drei Frauen schaffst Du locker!"
Aber die Arbeitsleistung würde da schon leiden. :lol: Ev. ist das einer der Gründe, warum der islamische Bereich in den letzten Jahrhunderten wirtschaftlich zurück gefallen ist. Die Männer, für die keine Frau bleibt, werden sich auch nicht mehr groß anstrengen.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Neo-LW » Di Apr 03, 2018 15:59

Moin,

es sind doch seit 2015 schon 2 Mio. Asylforderer hier angekommen.

Davon 90 % Männer von 14 bis 34 Jahren.

Das Problem besteht also schon.

(Hatte ich schon vor 2 Jahren drauf hingewiesen.)

Daher wäre ich für eine Quotenregelung.
Erst wenn der statistische Durchschnitt von 51% Frauenanteil (14 bis 34 Jahre)
nachgeliefert wird, gibt es wieder neue Plätze für 14 jährige Männer aus Arabien und Afrika.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Altmeister » Di Apr 03, 2018 18:22

Qtreiber hat geschrieben:"Lesen" und "Verstehen" sind oft zwei verschiedene Dinge, die nichts miteinander zu tun haben.
Ich habe nicht die Polyamorie mit krimineller Energie in Verbindung gebracht, sondern nur gesagt, dass man mit ein wenig Bereitschaft zum Betrug auch für Polyamorie Geld vom Staat bekommt.

Hallo,
Dein Text ist gekennzeichnet mit völliger Ahnungslosigkeit, und vergleichbar
mit einem Vegetarier der über Fleischpreise schreibt. :prost: :prost:

Einmal Klartext:
Mit einer Bereitschaft zum Betrug und auch mit Betrug ist ein Abkassieren mit Polyamorie beim Staat nicht möglich.
Versuche einmal die zwei unterschiedlichen Begriffe Polygamie und Polyamorie zu verstehen.

Altmeister
Altmeister

Beitragvon Ferengi » Di Apr 03, 2018 18:32

Was solls, da ich sapiosexuell bin, bin ich eh zur Einsamkeit verdammt.
Ferengi

Beitragvon Qtreiber » Di Apr 03, 2018 18:58

Altmeister hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:"Lesen" und "Verstehen" sind oft zwei verschiedene Dinge, die nichts miteinander zu tun haben.
Ich habe nicht die Polyamorie mit krimineller Energie in Verbindung gebracht, sondern nur gesagt, dass man mit ein wenig Bereitschaft zum Betrug auch für Polyamorie Geld vom Staat bekommt.

Hallo,
Dein Text ist gekennzeichnet mit völliger Ahnungslosigkeit, und vergleichbar
mit einem Vegetarier der über Fleischpreise schreibt. :prost: :prost:

Einmal Klartext:
Mit einer Bereitschaft zum Betrug und auch mit Betrug ist ein Abkassieren mit Polyamorie beim Staat nicht möglich.
Versuche einmal die zwei unterschiedlichen Begriffe Polygamie und Polyamorie zu verstehen.

Altmeister

Es hat zwar eigentlich keinen Sinn, darauf zu antworten, aber da du es anscheinend immer noch nicht verstanden hast, tue ich es trotzdem:

In dem ganz am Anfang verlinkten Bericht (ansehen könnte helfen) handelt es sich - für den deutschen Staat - nicht um Polygamie, weil die Personen nach deutschem Recht NICHT miteinander verheiratet sind, sondern nur nach islamischen Recht vor einem Imam. Das gibt es übrigens auch in der katholischen Kirche (seit 2009 keine Ordnungswidrigkeit mehr). Allerdings fragt ein katholischer Priester danach, ob die zu trauenden Personen schon anderweitig verheiratet sind. Dies tut - laut dem verlinkten Bericht - der Imam nicht. Muss er ja auch im Prinzip nicht, weil die Polygamie nach der Scharia erlaubt ist. Für den Staat sind die "verheirateten" Personen nicht verheiratet, genau wie die nur kirchlich getrauten Ehepaare. Daraus ergibt sich keinerlei Anspruch auf staatliche Bevorzugung, wie sie das GG für eine staatlich anerkannte Ehe vorsieht. Für den Staat ist es also der gleiche Zustand, ob ich (als Nicht-Moslem) neben meiner Frau noch einen anderen Menschen liebe oder ob ein Moslem mit mehreren Frauen zusammenlebt. Wenn ich mehrere Menschen gleichzeitig liebe, nennt man das wohl Polyamorie.
https://de.wikipedia.org/wiki/Polyamorie
Um nun an Geld vom Staat zu kommen, muss die - nicht standesamtlich verheiratete - Zweitfrau den Staat betrügen, diesem vorlügen, alleine zu leben oder sogar alleinerziehend zu sein.
Diesen Betrug könnte aber genausogut eine Frau begehen, die NICHT Muslima ist, aber mit zwei (oder meinetwegen noch mehr) anderen Partnern zusammenlebt. Es gehört eben die Bereitschaft zum Betrug dazu. Die Bereitschaft zum Betrug nenne ich "kriminelle Energie".
Mit der vom Staat geduldeten (und dann wohl auch finanzierten) Polygamie, der Duldung von Mehrehen, die in einem Land geschlossen wurden, wo sie nach dessen STAATLICHER Gesetzgebung zulässig sind, haben die im verlinkten Bericht NICHTS zu tun.

Und nun wünsche ich einen schönen Abend. Ich muss mich um meine Freundin kümmern, während meine Frau mit ihrer Mutter telefoniert. :D

Ergänzung: Und ja: Ich gebe zu, dass ich in dem von dir blau gefärbten Satz von mir statt "für Polyamorie" richtigerweise "bei Polyamorie" hätte schreiben müssen.
Qtreiber

Beitragvon Altmeister » Do Apr 05, 2018 15:51

Qtreiber hat geschrieben:In dem ganz am Anfang verlinkten Bericht (ansehen könnte helfen) handelt es sich - für den deutschen Staat - nicht um Polygamie, weil die Personen nach deutschem Recht NICHT miteinander verheiratet sind, sondern nur nach islamischen Recht vor einem Imam.

Hallo,

diesen Text schreibe ich jetzt für Dich ganz langsam zum Mitlesen. Polygamie ist, oder bedeutet,
mit mehr als einer Frau verheiratet zu sein.

Obwohl in Deutschland die Polygamie rechtlich nicht erlaubt ist, müssen Ehen die im Ausland geschlossen wurden, auch nach dem Recht des Heimatlandes von den deutschen Behörden anerkannt werden.

Der von mir unter P.S. geschriebene Text erklärt auch die Untätigkeit der Deutschen Behörden.

Paule1 bezog sich als Beiragseinsteller auf diesen Punkt. Mein Hinweis mit der Polyamorie an Paule
war nur ein Scherz und kein ernst gemeinter Vorschlag, den Du mit Deinem Nichtverständnis mit Senf
groß und breit verschmiert hast.

Gruß Altmeister

P.S. Regierungserklärung Angela Merkel zur vierten Amtsperiode.
Zitat Anfang: Doch so richtig das ist, so richtig ist es auch, dass mit 4,5 Millionen bei uns lebenden Muslimen ihre Religion, der Islam ein Teil Deutschlands geworden ist.Zitat Ende
Altmeister

Beitragvon Qtreiber » Do Apr 05, 2018 21:23

Wieso wusste ich nur, dass du es nicht verstehst ?
Qtreiber

Beitragvon Paule1 » Do Apr 05, 2018 22:20

Maas pocht auf Nachzug von 1000 Flüchtlings-Angehörigen
05.04.2018
Die Flucht vor einem Krieg kann Familien zerreißen. Das ist auch bei vielen Flüchtlingen in Deutschland so. Doch wer soll Kinder und Ehepartner nachholen dürfen? Diese Frage könnte zum ersten Streitpunkt in der neuen Bundesregierung werden.

http://www.fnp.de/nachrichten/politik/Maas-pocht-auf-Nachzug-von-1000-Fluechtlings-Angehoerigen;art46559,2952528

Innenminister Seehofer provoziert den Koalitionspartner schon mit seinem ersten Gesetzentwurf
Das Thema Familiennachzug ist ein Reizthema der Großen Koalition. Außenminister Maas warnt Innenminister Seehofer davor, das vereinbarte Kontingent verringern zu wollen.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/familiennachzug-innenminister-seehofer-provoziert-den-koalitionspartner-schon-mit-seinem-ersten-gesetzentwurf/21144680.html
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Neo-LW » Fr Apr 06, 2018 0:56

Moin,

Altmeister hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:In dem ganz am Anfang verlinkten Bericht (ansehen könnte helfen) handelt es sich - für den deutschen Staat - nicht um Polygamie, weil die Personen nach deutschem Recht NICHT miteinander verheiratet sind, sondern nur nach islamischen Recht vor einem Imam.

Hallo,

diesen Text schreibe ich jetzt für Dich ganz langsam zum Mitlesen. Polygamie ist, oder bedeutet,
mit mehr als einer Frau verheiratet zu sein.

Obwohl in Deutschland die Polygamie rechtlich nicht erlaubt ist, müssen Ehen die im Ausland geschlossen wurden, auch nach dem Recht des Heimatlandes von den deutschen Behörden anerkannt werden.

Der von mir unter P.S. geschriebene Text erklärt auch die Untätigkeit der Deutschen Behörden.

Deswegen hatte ich ja schon vor einem Jahr hier angeregt,
zum Heiraten einer Zweitfrau ein paar Monate nach Arabien zu verreisen.
Nach der Rückkehr ist die Sache dann belastbar,
und auch in Deutschland legal und beschert eine doppelte Witwenrente.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon marius » Fr Apr 06, 2018 20:15

Kürzlich hatte der israelische Regierungschef Netanjahu die Idee, zahlreiche in Israel lebende afrikanische Migranten sollen nach Deutschland, Kanada und Italien umgesiedelt werden.
Allerdings hat Kanada ein strenges Auswahlverfahren ( wie fast alle Länder ) was Einwanderung angeht. Da geht also nichts.
Italien ist auch voll, da stranden nach wie vor unzählige Flüchtlinge die großteils nach D wollen.

Bleibt nur noch Mutti Merkel die gerne neue Heerscharen von Netanjahu aufnehmen würde, vermutlich auch auf drängen der EU.
Wer sonst wenn nicht der ( noch ) Wohlstandsstaat Deutschland ?

Aber wer nimmt sie uns ab, wenn sie später wieder ausgewiesen werden sollen und ihren Pass, sagen wir mal, verloren haben ?

Ich kann mein Fazit nur wiederholen :
Ich hätte es bis vor kurzen nicht für möglich gehalten, dass man das was Generationen über viele Jahre mit harter Arbeit aufgebaut haben, in so kurzer Zeit mit brechialer Politikgewalt über den Jordan bringen kann.
Die "Raute" hat das eigentlich unmögliche geschafft.
Dafür gebührt ihr mein ganz besonderer "DANK"!

Diese deutsche WIEDERGUTMACHUNGS Politik seit dem 2.Weltkriegist ist eine einzige Katastrophe. Aber anstatt von den Fehlern der Vorgängern zu lernen setzt die EU und Raute Merkel der verfehlten Politik noch die Krone auf.
Eine SPD, CDU, Linke und Grüne sind eine einzige Katatrophe.
Die Österreicher haben richtig gewählt, da kann die Katastrophe zumindest etwas hinausgeschoben werden, aber wohl auch nicht mehr verhindert werden.
Einzig der gesamte Osten Europas u.a. ein Orban ist noch Herr seiner Sinne. Die lassen sich von der EU auch nicht auf der Nase herumtanzen. Rußland sowieso.

Aber ein gutes hat es ja so wie es heute läuft : So wird unser Staat noch schneller gegen die Wand gefahren. Kurz und schmerzlos sozusagen, allerdings gibt es sehr wohl ein nachher und ihr könnt mir glauben, dass wird alles andere als lustig wenn zusammengerottene Migrantenmobs plündernd durch die ( eure ) Häuser ziehen...
marius

Beitragvon Ferengi » Fr Apr 06, 2018 20:23

Die linken Faschisten treiben das Land ins Chaos, dann haben die Leute die Nase voll und wählen die rechten Faschisten,
und dann knalts.

Die Geschichte wiederholt sich immer und immer und immer wieder!
Ferengi

Beitragvon Zement » Fr Apr 06, 2018 20:48

marius hat geschrieben:Kürzlich hatte der israelische Regierungschef Netanjahu die Idee, zahlreiche in Israel lebende afrikanische Migranten sollen nach Deutschland, Kanada und Italien umgesiedelt werden

Das der King of kriminell , mal wieder provozieren wollte , ist Dir bekannt ?
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Falke » Fr Apr 06, 2018 21:09

Nach deiner Diktion dürfte dann auch die Regierungsschefin der BRD kriminell genannt werden, oder?
Oder bist du generell Antisemit? :shock:

Oder willst du mal wieder provozieren? :?

Dir ist bekannt, dass du stark am Geduldsfaden der Moderation zerrst? :x

Falcke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Trecker-fahrer » Fr Apr 06, 2018 21:34

Was hat das jetzt noch mit „Vielweiberei mit Hartz IV“ von Paule 1 zu tun?

Ist doch klar das mehrere Ehefrauen einen Mann in den Ruin treiben, dann geht nur noch Hartz IV.
Meistens schafft das sogar eine einzige Ex Frau.
Trecker-fahrer

Beitragvon Zement » Fr Apr 06, 2018 21:37

Netanjahu würde immer mal wieder in den Schlagzeilen genannt das die Staatsanwaltschaft gegen ihn ermittelt.
und letztendlich hat auch keiner vom sein Abschiebungsplan gewusst , außer ihm selbst , das er selber auch wieder zurück genommen hat .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

VorherigeNächste

Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines