Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 13:17

Vollberuflich Forist? Wie mache ich das?

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re:

Beitragvon 4:2 » So Dez 08, 2013 11:30

Harald hat geschrieben:Pssst: Du musst die richtigen Parolen raushauen, dann klappt's auch mit den Sponsoren.

Ich musste die zitierfunktion benutzen, um dieses Kleingeschriebene zu entzieffern, das kann ja kein Mensch mehr lesen, Harald.
Das muss eigentlich heisen, du musst nur den richtigen Sport machen und erfolge haben, dann klappts auch mit dem Sponsoring :klug: :klug:
4:2

Re: Vollberuflich Forist? Wie mache ich das?

Beitragvon 4:2 » So Dez 08, 2013 11:41

Nordhesse hat geschrieben:Bei mir ist einfach: Ich schaue max 3 h TV/ Woche, außerdem hab ich durchs Rauchen Aufhören sicherlich 1 h mehr Zeit am Tag :D

Jo, aber du hast auch deine Mitarbeiter :wink:
Das können sich aber auch nur die größeren und kapitalstarken Höfe leisten. Die anderen sind im Stall, aufm Schlepper und nur selten im Landtreff. Oder wie ich, unter der Woche im Geschäft und nur Sonntags hier zugange :mrgreen:

Beitragvon 4:2 » So Dez 08, 2013 11:43

IHC_833 hat geschrieben:
1454864_215513988621403_1241637434_n.jpg

Jo, Du, der Wladimir und Uralkali mat die K+S Gruppe noch platt, da bin ich mir sicher :lol:

Beitragvon Frankenbauer » Mo Dez 09, 2013 0:12

@ speeder

Ich hatte vergangene Woche das Vergnügen mit einem ordentlichen Hauptamtlichen auf einer Tagung zu sein, so viel wie ein Wirtschaftsinformatiker in den verschiedensten Spektren seiner Arbeit wissen muss, das ist schon fast unmenschlich, der ist Informatiker, Marktforscher, Soziologe, Psychologe und was weiß ich noch alles in einer Person, ABER die Aufgabe ist auch hochinteresant und wenn mans drauf hat entsprechen dotiert.
Die Alternative ist eine Bewerbung bei einer NGO, die unterhalten eigene Redaktionen zur "Bearbeitung" von Foren. B90 kann z.B. über ein Computerprogramm bei Google meinungskonforme Suchergebnisse pushen. Können aber auch viele Werbeagenturen. Diese Angestellten bearbeiten auch freie Wissensplattformen wie Wikpedia regelmäßig.

Gruß

Werner
frech, frecher, FRÄNKISCH!
Frankenbauer

Vorherige

Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Off Topic