Klare Worte von Michael Miersch
http://www.achgut.tv/20101023331/
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 3:02
Ulikum hat geschrieben:
![]()
achgutv
Spendenkonto
Kontonummer: 4801474
Augusta-Bank, Augsburg
Bankleitzahl 720 900 00
BIC GENODEF1AUB
IBAN DE27720900000004801474
Ulikum hat geschrieben:
![]()
achgutv
Spendenkonto
Augusta-Bank, Augsburg
Bankleitzahl 720 900 00
BIC GENODEF1AUB
Ulikum hat geschrieben:
![]()
achgutv
Spendenkonto
Augusta-Bank, Augsburg
Bankleitzahl 720 900 00
BIC GENODEF1AUB
Mit Achgut.tv erweitern wir die Angebote des journalistischen Projekts Die Achse des Guten. Wir verstärken so unser Bemühen, dem unabhängigen Denken in Deutschland mehr Gehör zu verschaffen. Dafür benötigen wir IHRE Hilfe: Werben Sie auf Achgut, oder unterstützen Sie das Projekt mit einer Spende!
Todde hat geschrieben:Video geschaut? Und nachgedacht? Ferengi jedenfalls nicht.
Ferengi hat geschrieben:Todde hat geschrieben:Video geschaut? Und nachgedacht? Ferengi jedenfalls nicht.
Ist der übliche Stuss, die du sonst auch so von dir gibst.
Um das zu erkennen reicht es sich die Einleitung anzuhören.
![]()
![]()
Todde hat geschrieben:Es ist immer ein Verbrechen, wenn ein "Grüner" anfängt nachzudenken und nicht mehr "glaubt" sondern sich an Wissenschaft hält...
Ferengi hat geschrieben:Todde hat geschrieben:Es ist immer ein Verbrechen, wenn ein "Grüner" anfängt nachzudenken und nicht mehr "glaubt" sondern sich an Wissenschaft hält...
Aha, so lange ein Grüner redet wie ein Grüner ist er ein böse Ökofaschist, dreht er sich um 180° ist er aufmal ein Wahrsager...![]()
weiß ich wenigstens das es nicht nur schwarz oder weiß gibt!
Ferengi hat geschrieben:Sag du mir erstmal wo es realen Sozialismuss gab oder gibt.
In der DDR sicher nicht.
Todde hat geschrieben:Ulikum hat geschrieben:
![]()
achgutv
Spendenkonto
Augusta-Bank, Augsburg
Bankleitzahl 720 900 00
BIC GENODEF1AUB
Ich glaube nicht, dass die Journalisten auf Achgut von den Spenden abhängig sind.
Video geschaut? Und nachgedacht? Ferengi jedenfalls nicht.Mit Achgut.tv erweitern wir die Angebote des journalistischen Projekts Die Achse des Guten. Wir verstärken so unser Bemühen, dem unabhängigen Denken in Deutschland mehr Gehör zu verschaffen. Dafür benötigen wir IHRE Hilfe: Werben Sie auf Achgut, oder unterstützen Sie das Projekt mit einer Spende!
Wie man heute leider immer wieder feststellen kann, ist halt meistens nicht mehr unabhängig.
Beiträge werden vom BUND und Greenpeace gemacht und die Sender strahlen es nur noch aus.
Die Wahrheit interessiert keinen mehr...
Vielleicht schaust Du Dir erstmal an, was ein "Alt-Grüner" zu sagen hat.
Todde hat geschrieben:Ferengi hat geschrieben:Sag du mir erstmal wo es realen Sozialismuss gab oder gibt.
In der DDR sicher nicht.
Wo waren da die Großkonzerne, die nur auf Geld aus waren?
Es gab dort keine Konzerne, auch in China, der UDSSR oder Cuba nicht.
Ferengi hat geschrieben:Todde hat geschrieben:Ferengi hat geschrieben:Sag du mir erstmal wo es realen Sozialismuss gab oder gibt.
In der DDR sicher nicht.
Wo waren da die Großkonzerne, die nur auf Geld aus waren?
Es gab dort keine Konzerne, auch in China, der UDSSR oder Cuba nicht.
Aha...
Aber gut, wenn deine Welt so einfach gestrickt ist, dann träum halt weiter.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]