Angeblich (man munkelt halt) soll es dieses Jahr zu Wadenbrunn
einen 418 er geben, sprich also 4Zylinder mit 180 PS.
Aktuelle Zeit: Sa Jun 13, 2026 18:56
ED 16/2 hat geschrieben:Ich persönlich kenne einen Großbetrieb mit einem 820er als Pflegeschlepper.
jendrik1512 hat geschrieben:Es kommt bestimmt ein Fendt 938!
xyxy hat geschrieben:jendrik1512 hat geschrieben:Es kommt bestimmt ein Fendt 938!
Bist ja witzig!
Lt Topagrar (Fendteigene Rückseite):
Traktoren und Erntetechnik von 100-600PS
90 Fendt Traktoren
Dh wohl kein 200 vario?
Aber was hat 600 PS? Mähdrescher?
denk mal das Thema können wir uns noch eine zeitlang warm halten.
PS. Aber mal schön das man bei so einem Thema auch mal so drauf los
schreiben kann ohne bei irgendjemand vom "Fendtlager" anzuecken
ich vermute mal das fendt ne grosse chance bei die häcksler brange sieht. wegen des BIOGAS booms.kikifendt hat geschrieben:xyxy hat geschrieben:jendrik1512 hat geschrieben:Es kommt bestimmt ein Fendt 938!
Bist ja witzig!
90 Fendt Traktoren
Dh wohl kein 200 vario?
Hermann Merschroth hat in dem Interviev auf Neuheiten in der Erntetechnik hingedeutet. Außerdem, so Merschroth, dürfe man auf "Überraschungen" gespannt sein. Ich tippe in diesem Zusammenhang mal auf den Feldhäcksler.
Meine Meinung dazu ist:
Jeder sollte das bauen, was er gut kann. Und das sind bei Fendt eindeutig Traktoren. Ich weiß nicht, was die Mähdrescher oder Pressen dem Konzern bisher gebracht haben, es kann aber nicht die Welt sein.
ostfriese hat geschrieben:ich vermute mal das fendt ne grosse chance bei die häcksler brange sieht. wegen des BIOGAS booms.kikifendt hat geschrieben:xyxy hat geschrieben:jendrik1512 hat geschrieben:Es kommt bestimmt ein Fendt 938!
Bist ja witzig!
90 Fendt Traktoren
Dh wohl kein 200 vario?
Hermann Merschroth hat in dem Interviev auf Neuheiten in der Erntetechnik hingedeutet. Außerdem, so Merschroth, dürfe man auf "Überraschungen" gespannt sein. Ich tippe in diesem Zusammenhang mal auf den Feldhäcksler.
Meine Meinung dazu ist:
Jeder sollte das bauen, was er gut kann. Und das sind bei Fendt eindeutig Traktoren. Ich weiß nicht, was die Mähdrescher oder Pressen dem Konzern bisher gebracht haben, es kann aber nicht die Welt sein.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]