Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:37

Wahl Berliner Senat am Sonntag

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
62 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: Wahl Berliner Senat am Sonntag

Beitragvon Fassi » Di Sep 20, 2016 20:03

War dann wohl nur der sichere und gut bezahlte Job - ohne jegliche persönliche Identifikation für die zu erbringende Tätigkeit.

Warum sonst sollte man auch dahin gehen? Weil man es mag, schon bei der Kaffeepause zu hören, dass man aus Preussen ist, die Preussen das arme Bayern völlig überlaufen, man den falschen Gott anbetet, man froh sein kann das Bayern Deutschland finanziert (obwohl das Heimatbundesland schon immer Einzahler ist) und den sonstigen Scheiß, der da so abgesondert wird. Glücklicher Weise durfte ich aber Leute aus anderen Gegenden Bayerns kennen lernen, so dass ich weiß, dass nicht alle da unten so arrogant sind. Blöderweise brüllen aber die Deppen in Bayern am lautesten. Und wenns Dich beruhigt, meine Tätigkeit hat mich interessiert und ich hab in der Zeit auch dem ein oder anderen Bayern gegen die anderen Amtsschimmel geholfen. Trotzdem war ich froh, als es endlich wieder heimging. Mir haben irgendwie die Berge und die Wälder gefehlt :wink: .

Aber wenn man mal erleben will, wie sich ein Ausländer fühlt, einfach mal zum Arbeiten ne zeitlang ins nördliche bis mittlere Oberbayern ziehen. Interessanterweise sind die Älpler viel umgänglicher und aufgeschlossener.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Re: Wahl Berliner Senat am Sonntag

Beitragvon Neidhart » Di Sep 20, 2016 20:11

sehr unterhaltsam deine Geschichte! NUR um der Gerechtigkeit willen, es nennnt sich "scheiß Preuß" :lol:
Neidhart

Vorherige

Antwort erstellen
62 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines