Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:22

Warum hat Deutschland diese Familie abgeschoben?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
54 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Warum hat Deutschland diese Familie abgeschoben?

Beitragvon take_it_1999 » Fr Jul 16, 2021 6:04

Hallo,

ja die Gemengelage bei diesem Fall ist schon komisch, aber wenn man mal genau hinguckt auch von vielen unterschiedlichen Interessen durchzogen.

Ja die BRD hat sich mächtig Zeit gelassen bis zu einer Entscheidung. Nach meinem dafürhalten kommt die Entscheidung 7 Jahre zu spät.

Ja die Anwälte haben geklagt bis zum Schluss, aber warum eigentlich. Man könnte jetzt meinen, dass es um Geld ging (ein Anwalt verdient immer).

Warum hat kein Verfahrensbeteiligter der Familie das Papier §25b AufenthG "Nachhaltige Integration" vorgelegt, danach könnten die sofort hier bleiben.

Ich persönlich denke, dass hier jeder nur seine Interessen vertreten hat. Und von mir aus können die gern hierbleiben, da beide Eltern Arbeiten gehen, die Kinder nur deutsch sprechen und im Kindergarten / Schule (Gymnasium) involviert sind. Die Familie lebt quasi nach unserem deutschen Wertevorstellungen und erzieht ihre Kinder danach. Ja und Kinder sind doch so wichtig für unserer Demografie-Problem.

Aussagen, dass alle die von Stütze leben gehen müssen finde ich doof. Eine brauchbare Familie (ich will jetzt nicht gut erzogen schreiben) mit 7 Kindern zu haben geht nun mal nur mit staatlicher Unterstützung, da Familie bei uns in Deutschland aus monetärer Sicht teuer ist.

Ich würde manchmal gern mehr Leute abschieben, die die Gemeinschaft ausnutzen etc. aber leider geht das nicht denn die sind ja Deutsche von Geburt an. An solch einer gut integrierten Familie stört man sich nicht.

Ja und auch die Vorstrafe des Vaters sollte längst verjährt und gelöscht sein. Was man so liest ging es um Kosmetik im Wert von 80 Euro und das vor 7 Jahren. Diese Begründung zieht heutzutage nicht mehr (dann hätte man halt schon vor 7 Jahren abschieben müssen).
take_it_1999

Beitragvon Fleischverkäufer » Di Aug 03, 2021 9:20

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschl ... r-100.html

Das ist sehr Bedenklich, 46 % aller Fälle von sexualisierter Gewalt sind Ausländer. Da sollte man schon über schnelle und konsequente Abschiebung nachdenken.
Fleischverkäufer

Beitragvon Isarland » Di Aug 03, 2021 12:04

Fleischverkäufer hat geschrieben:https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/gruppen-vergewaltigung-nicht-deutsche-tater-100.html

Das ist sehr Bedenklich, 46 % aller Fälle von sexualisierter Gewalt sind Ausländer. Da sollte man schon über schnelle und konsequente Abschiebung nachdenken.

Dann sag das mal dem Vario....der widerlegt dir das mit einem Seitenlangen Roman. :lol: :lol: :lol:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Qtreiber » Di Aug 03, 2021 14:48

Isarland hat geschrieben:
Fleischverkäufer hat geschrieben:https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/gruppen-vergewaltigung-nicht-deutsche-tater-100.html

Dann sag das mal dem Vario....der widerlegt dir das mit einem Seitenlangen Roman. :lol: :lol: :lol:

Mach' den nur nicht auf das Thema hier aufmerksam. :lol: :lol:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Fassi » Di Aug 03, 2021 15:01

Fleischverkäufer hat geschrieben:Da sollte man schon über schnelle und konsequente Abschiebung nachdenken.

Dank fehlender Einwanderungsgesetze findet das ja bereits statt. Und dank juristischer Fallstricke muss da entsprechend geprüft werden, damit es rechtskonform ist. Aber dank der beiden extremen Ränder packen die anderen Parteien das Thema Einwanderungsgesetz ja gar nicht erst an.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon ChrisB » Di Aug 03, 2021 15:41

Da zählen dann aber "Osteuropäer" schon als Deutsch?
In Frankfurt lernte eine 35 jährige Frau,
mehrere junge Osteuropäer kennen,
ging mit denen auf eine "Privatparty"!
Nach mehreren Stunden ....., sprang Sie aus dem 2. oder 3. Stock,
wurde schwerstverletzt ???????? :(
ChrisB

Beitragvon Qtreiber » Di Aug 03, 2021 18:13

Fassi hat geschrieben: Aber dank der beiden extremen Ränder packen die anderen Parteien das Thema Einwanderungsgesetz ja gar nicht erst an.

Gruß

Es wäre mir jetzt neu, dass die AfD gegen ein Einwanderungsgesetz ist. :?
AfD: Die AfD setzt sich für ein Einwanderungsrecht mit Punktesystem nach kanadischem Vorbild ein. Dabei sollen Sprachkenntnisse, Ausbildungsstand, berufliches Wissen und die Erfordernisse des deutschen Arbeitsmarktes berücksichtigt werden.

https://www.tagesschau.de/inland/einwan ... n-101.html
Qtreiber

Beitragvon Fassi » Di Aug 03, 2021 18:24

Damit hast du den extremen Rand 1. Dann wären da noch extremer Rand 2 mit Linken und Grünen auf der gegenteiligen Position. Und somit lassen die anderen drei schön die Finger davon, um keine Wählerstimmen zu verlieren. Dabei könnte man ja durchaus was vernünftiges finden.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Qtreiber » Di Aug 03, 2021 19:09

Fassi hat geschrieben:Damit hast du den extremen Rand 1. Dann wären da noch extremer Rand 2 mit Linken und Grünen auf der gegenteiligen Position. Und somit lassen die anderen drei schön die Finger davon, um keine Wählerstimmen zu verlieren. Dabei könnte man ja durchaus was vernünftiges finden.

Gruß

Du hast von 2 extremen Rändern gesprochen. BEIDE haben nichts gegen ein Einwanderungsgesetz. Die Vorstellungen sehen nur unterschiedlich aus. Hätte man nicht diesen blöden Beschluss, keinesfalls mit den "Extremisten" der einen Seite zusammen zu arbeiten, gäbe es sicherlich eine parlamentarische Mehrheit für ein solides Einwanderungsgesetz.
Qtreiber

Vorherige

Antwort erstellen
54 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines