Bin Grad wieder mit dem Schwader unterwegs, so seit gut 2 Stunden und musste schon dreimal pinkelpause einlegen. Ich würde behaupten mein Kloverhalten ist unbedenklich normal aber wenn ich auf'm Bock sitze möcht' ich manchmal nen Schlauch legen
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 11:16

Florian1980 hat geschrieben:Muss am Sechszylinder liegen.

fahrer380 hat geschrieben:Florian1980 hat geschrieben:Muss am Sechszylinder liegen.
Wenn's denn nur einer wäre, bin leider nur mit Vierzylinder unterwegs.![]()
Mein Problem is gar nicht so einfach wie es lustig zu sein scheint, bin das ganze Jahr schon mit ner bildhübschen netten Dame aufm Beifahrersitz unterwegs, da is das ständige "ich muss mal kurz anhalten" und dann auch noch ne Ecke suchen wo man allein ist echt blödUnd beim Mais abfahren haste ja verdammt nochmal kaum Zeit mal eben die Handbremse anzuziehen.
Hock jetzt übrigens schön gemütlich im Sessel vorm TV, wenn ich jetzt aufs Klo muss weiß ich kommt vom Bier
GerdSee hat geschrieben:
Nu biste immer noch (möglicherweise unbewusst) aufgeregt, wenn Du den Führerstand erklimmst. Das schlägt auf die Blase.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Beim Güllefahren auch ?
Das ist ein ganz natürlicher Jungbauern-Reflex : Du willst halt überall dein Revier markieren....
Die anderen Alternativen :
Zitzenkatheder
Gummiring
Silikon
Bauschaum
Pressegarn
Altmeister hat geschrieben:Du musst beim Trecker fahren einfach mal mit
Unterstützung von außen Deine Ängste bewältigen.
Mitglieder: Bing [Bot], langholzbauer