Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 30, 2025 20:42

Was als Landwirt, was als Bauer 2021 wählen?

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Thema gesperrt
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Was als Landwirt, was als Bauer 2021 wählen?

Beitragvon Fendt 308 ci » So Mär 21, 2021 13:38

HL1937 hat geschrieben:Wer heutzutage die Gründen wählt, wählt echte Kommunisten.
Wer wählt Kommunisten? Wer nichts hat oder nichts zu verlieren hat, weil dann kann nix kaputt sein.

Absolut richtig!
Die Grünen sind noch viel schlimmer als es die Kommunisten je waren und sein können.
Wenn ich sehe, dass in unserem kleinen Dorf, welches einst fast ausschließlich aus Landwirten und Winzern bestand ein Drittel der Wähler Grün wählen, wird mir übel.

Wen soll man denn als Landwirt schon wählen, sind alles die gleichen Verräter am eigenen Volk n8
Fendt 308 ci

Beitragvon R16 » So Mär 21, 2021 13:42

Wenn ich die nachfolgenden Kommentare nach dem meinen lese, sehe ich die Bestätigung dass nichts, aber überhaupt nichts kapiert wird :!:
Was ist aus dem Land der Dichter und Denker geworden :?: :!:
R16

Beitragvon Labernich » So Mär 21, 2021 13:57

agri10 hat geschrieben:Natürlich nicht in den Ofen mit der Wahlbenachrichtigung sondern "Die Grünen" wählen :D

Sorry, auch wenn ich dafür eine Verwarnung kassieren sollte aber das kann ich mir jetzt echt nicht verkneifen.
https://youtu.be/ouLvBijEqTA
Ich liebe die Grünen wie mein Bier 4,9% und kaltgestellt!
Labernich

Beitragvon elchtestversagt » So Mär 21, 2021 16:01

Leute, ende Juni 2021 werden wir es wissen, wer das neue Bundeskanzler werden wird.
Dann hat sich die Weltelite getroffen, und anhand der Teilnehmerliste wird ersichtlich, wer es wird. Eine Annalena oder ein Robert oder ein Armin bei dem Club? Die passen da nicht hin....Also von denen wird es keiner, egal was die MSM fordern.
elchtestversagt

Vorherige

Thema gesperrt
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Agrarpolitik