Bei solchen Angeboten ist man das Geld los und bekommt 0 dafür! Die Standartabzocke läuft folgerndermasen:
- Die Maschine steht im Ausland, meist England,Spanien,Portugal.
- Sofortkaufpreis liegt meist weit unter Einkauspreis des Händlers bzw. Herstellungspreis des Herstellers!
- Zahlung soll fast immer über *Western Union* erfolgen!
- Vorauszahlung eines Teilbetrages ist auch fast immer Bedingung!
Seid Monaten gibt es so Asis die Quads und ATVs auf diese Weise an den Mann bringen sollen.
Hab mal mit so einem gemailt der mir ein Quad der Marke Kawasaki KFX700 verkaufen wollte. Die Mühle stand angeblich in Italien!
Sollte 3000€ kosten, das liegt weit unter Herstellungskosten, in Deutschland beim Händler kostet die Maschine zwischen 7000 - 10000 €!!
Ich sollte 1500€ überweisen dann würde er das Quad zu mir schicken und wenn ich es hätte sollte ich den Rest überweisen!
Oder andre Masche das Geld bei Western Union einzahlen, ihm bei Lieferung die Pins geben das er an das Geld kommt. Leider gibt es bei Western Union ein paar Sicherheitslücken, an das Geld kommt man viel einfacher ran!!
Als ich ihm gemailt habe das ich in Italien sowieso Urlaub machen will und das Quad persöhnlich abhole und bar bezahle antwortete er nicht mehr
Überprüft günstige Angebote so gut es geht! Niemand will was verschenken! Wenn die Maschine im Ausland steht oder die Bezahlung wie von mir beschrieben abgewickelt werden soll - FINGER WEG; IHR BEKOMMT NICHTS UND ER EUER GELD!!