Hallo,
ich habe eine Bohrmaschine mit MK2 aufnahme und da rein ein 16mm Röhm-Futter.
Leider gibt es MK2 Bohrer nur bis 23mm.
So 2 mal im Jahr sollte ich auch 25 und 30mm Bohrungen erstellen.
Was tun?
Gibt es so große Bohrer abgedreht auf 16mm Zylindrisch?
Gibt es größerer MK2 Bohrer?
Die Maschine würde das packen. Ich würde ja entsprechend vorbohren.
