Gibt es hier auch Liebhaber von Klassik? Der größte zur Zeit lebende Interpret all around the world - meiner Meinung nach - ist der hier. Er steckt alle locker in die Tasche, die da Menuhin, Heifetz, Oistrach, Perlman etc. etc. hießen und heißen. Bis 2:30 ist es nur ein Warmlaufen. Dann geht´s los. Ab 4:14 fängt die Genialität auf der Violine an.
Tolle Tonaufnahme mit unglaublicher Präsenz. Boxen aufdrehen dabei, Leute!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Naja, wo bleiben denn da zum Schluß die Kesselpauken und die Becken? Und überhaupt - Null Drama. Etwas dünn das Ganze. Zappa schläft fast ein und raucht sich eine....beim Dirigieren.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
da gibt es nur entweder oder, Zapparesk oder eben nicht. Es ist wie mit den Theorien von Einstein, dem Wunder der Natur, der Hingabe und Leidenschaft in einer Beziehung - entweder man begreift/lebt es oder eben nicht
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.
Spechtla, ich verstehe schon. Ein wahrer Zappatiker erträgt so manches im Delirium und bezeichnet es nachher als Genialität.
Ach ja, Frau Unbe-Hagen.. Erinnert mich immer an das hier. https://www.youtube.com/watch?v=1CIC0ZhyS_s War der Rausschmeißer in unserer Musikkneipe. Kam dann immer so um ~2 Uhr in voller Lautstärke. Wir konnten den Text alle auswendig.
Cordula, ist das die heutige Sendeliste deines Lieblingssenders?