Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 12:06

was ich 2013 nicht machen werde

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

was ich 2013 nicht machen werde

Beitragvon fendt280 » Fr Dez 28, 2012 18:38

1. anfang januar mit meinen schlepper von der araltanke den sog. "WINTERDIESEL" tanken,
bin daraufhin beim ersten kleinen kälteeinbruch mit versifften filter stehen geblieben.

2. mit einer alten,bleischweren 2-zylinder solo motorsäge,80er schwert mit meist stumpfer kette im bergigen
waldstück bei 50cm schnee den ganzen tag mitteldünnes brennholz umlegen.

3. von einem supersportmotorrad DUCATI 1198 SP möglichst viele anbauteile durch karbon ersetze u. sämliche
schraubenköpfe um gewicht zu reduzieren hohlbohre,nur weil ich über den langen winter mein gewicht
von 95kg auf 142kg gehoben habe.
die ausrede könnte aber sein daß die auf beiden seiten des tanks herunterhängenden bauchlappen den
schwerpunkt tiefer setzen.

4. der politik u den banken wieder meinen vollen glauben schenke

entschuldige "falke" denn es ist nicht alles wahr,aber zum jahresende möchte ich auch mal mist schreiben.

ich wünsch euch allen einen guten rutsch u. ein erfolgreiches u. gesundes 2013
fendt280

Re: was ich 2013 nicht machen werde

Beitragvon de.blob » Fr Dez 28, 2012 18:46

:prost:

Muss man das verstehen??

Dir auch ´nen Guten Rutsch, und ein gutes 2013
de.blob

Beitragvon buntspecht » So Dez 30, 2012 9:08

:lol: :lol: :lol:

Hallo Blob, wenn man alles verstehen würde, wäre man ein "Allesversteher". Ein Allesversteher hat dann keinen eigenen Standpunkt mehr, da er "alles versteht" und somit ja nur noch Verständnis für die Bedürfnisse der anderen hat :wink:

Ich werde kommendes Jahr ganz bestimmt immer noch nicht fliegen - eine Seefahrt ist viel lustiger, siehe Untergangszenario der Titanic :P

Ich werde kommendes Jahr überhaupt kein Vertrauen in die Politiker mehr haben, lediglich in Politiker auf kommunaler Ebene die ich auch noch gut kenne :!: :!: :!:

Ich werde kommendes Jahr kein Geld beim Tanken sparen - die Preise geben etwas anderes vor und auf die Fahrten mit dem mobilen motorisierten Untersatz bin ich als Landei angewiesen :gewitter:

Ich werde kommendes Jahr keine neuen Versicherungen abschließen, wie auch dieses Jahr nicht - lieber stecke ich meinen Zaster ins Haus oder kaufe davon Dinge, die mir und meinen Nächsten Freude bereiten :klee:

Ich werde auch kommendes Jahr nicht zu trinken und zu rauchen aufhören - mein Gewissen sagt mir, dass Gundremmingen und Fukushima wesentlich schlimmer geraucht und gesoffen haben n8

Ich werde auch kommendes Jahr nicht auf die Welt scheißen - meine Enkel sollen auch noch was davon haben :klug:

Gruß vom Buntspecht
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon 15er » So Dez 30, 2012 10:20

babfe hat geschrieben:- Ich werde versuchen weniger zu trinken und dabei kläglich scheitern :prost: :prost: :prost: Der Gerstensaft ist einfach zu lecker
- Ich werde versuchen in der Arbeit weniger zu arbeiten (weniger Stunden anwesend zu sein) und dabei hoffentlich nicht scheitern. DAT WÄR GEIL
=> dabei aber mehr Gehalt rauszuschinden ;-)
- Ich werde versuchen keine Käferbäume zu haben
- Ich werde versuchen einen Sponsor zu finden (hoffnungslos) um mir Kringelfahren mit dem Moped wieder leisten zu können
=> Bin gut beiernander... hätte somit viel Platz für Werbung ;-) So ein Aufnäher macht sich auf einem alten zerfledderten Kombi bestimmt gut
=> 5 € via PayPal werden da nicht helfen :mrgreen: :mrgreen: Hätte Interesse am SuperDuke Battle 2013

- Meinem Sohn (6 Monate) ein Gokart bauen mit einem revidierten 07er Stihl Triebwerk.... bis er es nutzten kann, fahr ich damit in die Arbeit :mrgreen:

Cooler Idee die Vorsätze abzufragen

Sorry aber lies mal den Threadtitel, du bist vollkommen an der Aufgabestellung gescheitert, setzen 6 Themaverfehlung.

Du sollst hier keine Vorhaben schildern sondern Dinge die du NICHT machen wirst :mrgreen:
15er

Beitragvon Waldhäusler » So Dez 30, 2012 19:48

Ist jetzt wohl echt einer der sinnfreisten Thread´s, aber so kennt man die Leute besser raus die Zukunftsängste haben :lol: :lol: :lol:

Silvester ist doch eigentlich nur ein weiterer Grund zu feiern :prost:
Grüße,
Waldhäusler
Waldhäusler

Beitragvon buntspecht » Mo Dez 31, 2012 8:02

Hallo Waldhäusler,

da hast Du wohl recht. Ist einer der absolut sinnfreien Threads. Genauso sinnfrei wie die Wiederholung des letzten Auftritts von H. Fischer im Schlachthof (Ottis Schlachthof). Aber genau über solche sinnfreien Beiträge amüsiere ich mich sehr :wink: Wobei ich dann doch etwas nachdenklich wurde, als die Kamera ganz schnell auf einen Mitredner schwenkte - just in dem Moment, als Ottfried ein Spuckefaden herunterlief. Kann man bei uns nur mit Scham alt werden :?: :?: :?: Sind Gebrechen und geistige Defizite aus der Gesellschaft zu verbannen und zu verstecken :?: :?: :?: Sind wir schon wieder so weit :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Und dass Silvester nur eine Erfindung zum Feiern ist - das steht ja wohl nicht zur Diskussion. Dieses ganze Getue mit unserem komischen Gregorianischen Kalender ist eh eine Erfindung der Neuzeit - und aus diesen Zeiten kam kaum etwas Vernünftiges, siehe auch die Verfolgung "Andersdenkender" mit der Begründung, gegen die Bibel bzw. deren derzeitige (damalige) Auslegung zu verstoßen und somit einen vorzeitigen Anspruch auf Reinigung durch das Feuer zu erwerben :roll: :wink:

Aber bevor es nun zur Grundsatzdiskussion kommt - ich habe heute meinen ironischen Tag - vor Weihnachten habe ich bereits die Sonnenwende gefeiert :prost: :gewitter: (für Donar :lol: :lol: )

Gruß vom Buntspecht
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon frank1973 » Mo Dez 31, 2012 8:11

babfe hat geschrieben:- Ich werde versuchen weniger zu trinken und dabei kläglich scheitern :prost: :prost: :prost: Der Gerstensaft ist einfach zu lecker
Ich trinke gar nix,im Alkohol ist Verdünnung enthalten und Verdünnung macht den Pinsel weich. :gewitter:
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon buntspecht » Mo Dez 31, 2012 9:22

@ babfe: um den Kreis zu schließen, folgendes Statement:

Den Stock für babfe, die Peitsche für Frank und den See für den Buntspecht (alle Drei wegen Themaverfehlung) :lol: :lol: :lol:

Gut, das ist jetzt auch gesagt und nun werde ich mir für nächstes Jahr vornehmen, so kommen wir endlich wieder zum Thema zurück, nicht ironisch zu sein :wink:

Grüße vom Buntspecht,
der für diese Beiträge ein "Löschverbot" fordert, außer der Themenersteller möchte dies :D

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon waldschütz » Mo Dez 31, 2012 9:33

Hallo Holzer
Habe gestern schon mal trainiert auf Silvester 5 Hefeweizen sind durch meine Durstige Kehle geflossen ,
Heute morgen macht sich ein etwas fauliger Geruch im Wohnzimmer breit.
gruss und einen guten Rutsch
waldschütz
waldschütz

Beitragvon fendt280 » Mo Dez 31, 2012 9:35

ich halt mich lieber heraus,........HILFE!

wollte doch nur nach einer verlockenden überschrift für 2013 glückwünschen....!!!
fendt280

Nächste

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Forstwirtschaft