Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 11:51

Was interessiert euch sonst noch?

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
46 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Beitragvon automatix » Do Sep 28, 2006 16:39

Also, erstmal natürlich Frau und Kind, dank Arena jetzt auch Samstag nachmittags - seit ich die Buli nicht mehr anschauen kann ist das interesse sehr zurückgegangen.

Ansonsten hoff ich irgendwann mal zeit zu haben, mir eine Modelleisenbahn in Spur N zusammenzubauen - Zeug genug hab ich mir schon gekauft, nebenbei hab ich früher DVDs gesammelt (wie ne sucht, man kauft scheißfilme auf dvd nur weils grad billig war - hat mittlerweile gottseidank nachgelassen und ich kauf nur noch ab und an Filme, die ich haben will - zuletzt z.b. V für Vendetta).
Simpsons mag ich auch sehr gern.

Musikmäßig mag ich alles was Power hat - hauptsächlich Heavy Metal (lieblingsbands sind u.a. Danzig, White Zombie, Switchblade Symphony) aber auch guten klassischen Pop aus den 70ern/80ern - was ich nicht abkann ist Eros Ramazotti - wenn der im Radio kommt muß ich abschalten, mit Xavier Naidoo und seinen Mannheimer Lahmarschverein kann ich auch nix anfangen - und Bands wie Bon Jovi und Aerosmith gehen mir mittlerweile tierisch auf den Sack, weil sich jede neue Single anhört wie die davor...

autofahren tue ich auch noch gerne.
automatix
Inaktiv

Vorherige

Antwort erstellen
46 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Off Topic